Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6 - Der Fotothread

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Bull, 29. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. @Bull und ich im Formationsflug auf Hockenheim

    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.
  2. Das Spa Foto mit der Sonne ist Endchef :)
     
    oege gefällt das.
  3. Hab endlich mal ein Bild zustande bekommen, ist zwar in Meiner Forza Gallerie drin, aber wie krieg ich es von dorte hier her? :wacko:
     
  4. Link aufrufen:
    http://www.forzamotorsport.net/de-DE/gallery/

    Bild auswaehlen, rechte Maustaste Bildurl kopieren.

    Voraussetzung ist aber dass du das Bild im Spiel freigegeben hast :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Danke Lunte :love:

    Zwar nix besonderes, aber ich glaub das sind alles Pappnasen von hier, auf dem Bild. ;)


    [​IMG]
     
    Masklin gefällt das.
  6. Da hat aber der grüne beim Vordermann schon 1 bis 2 mal angeklopft =)
     
  7. So, mein vorerst letztes, bzw. das erste, was ich gemacht hatte. Jetzt hab ich keine mehr und muss erst mal wieder neue machen.

    GT86 @Watkins Glen
    [​IMG]
     
    oege und Masklin gefällt das.
  8. Der Versuch, eine Art Miniatureffekt hinzubekommen :häslige:

    Corvette C7R @Indianapolis Speedway #Dale Sr. #3 @spicyorange

    [​IMG]
     
    Masklin, spicyorange und oege gefällt das.
  9. Das ist dir gelungen :bussi:
     
    Bull gefällt das.
  10. Bei GT5 gab es einen richtigen Miniaturfilter. Schade, das es den bei Forza nicht gibt. Da konnte man viele schöne Szenen mit kreieren.
     
  11. [​IMG]
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. #32 Reis-Man1990, 4. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2015
    hier mal ein paar neue bilder von mir :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

    Mr_Aufziehvogel, ghozt87 und Bull gefällt das.
  13. Die sind so...winzig :D
     
  14. 1 und 2 richtig top
     
  15. wieso sind die so klein :D ah habs oben bearbeitet :D jetzt sind die groß :D
     
  16. Den thread hat auch niemand gefunden auf Seite 7 :eek:
    Ich habe das Thema mal "angepinnt". So und nun her mit den Bildern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen