Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren KW09

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 22. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schreib ihn halt hier noch mal rein :D
     
  2. Das wäre wohl ein bischen viel verlangt. ;)
     
  3. #23 Reis-Man1990, 25. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2015
    Iceman878 ^^
     
  4. Seit wann gehen solche Haken am ende?

    Trololololol
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Auf jeder handelsüblichen Tastatur...^^
     
  6. ihr könnt auch in eurem Profil hier die Gamertags eintragen, so dass diese unter dem Avatar erscheinen ;)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Und ich dachte schon, du hättest eine Zeit gesetzt :D
     
  8. Oh mann gleich nochmal Zeit probieren, ich einfach nur schlecht :D

    Obwohl der R8 mich auch überrascht hat, hatte den nicht so bockig in Erinnerung :S
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. haha ja der r8 is uebel wa ^^
    ich wundere mich wieso keine zeiten kommen ^^
     
  10. Ich kann noch eine 2:39.913 auffahren. Aber besser wird es bei mir nicht werden, da ich die nächsten beiden Tage Frühschicht habe und demnach abends keine Zeit mehr habe...Foto folgt.
     
    Sebastian W., Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  11. ja halb so wild ich schaffe es auch net mehr muss morgen bball zocken gehen und übermorgen keine zeit^^
     
    Masklin gefällt das.
  12. Ich komme heute doch nciht dazu, dann mal sehen das ich morgen noch was probiere :finger:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. :( ich werd nicht mehr dazukommen... also den R8 hab ich noch nicht mal gekauft aber hab mittlerweile die Credits zusammen.
     
  14. Immerhin ein Anfang :D
    Ich würde mal sagen, dann spare dir die Credits für die nächste Runde und suche dir schon mal ein Auto aus :thumb:
     
  15. Er ist doch jetzt im wohlverdienten Urlaub, du passt auch ueberhaupt nicht auf.
     
  16. wie siehts aus wird bei diesem run auch der Sieger die Strecke wählen oder ändert sich das nun? Sieger Auto letzter Strecke ? Nur mal so aus reiner neugier ^^
     
  17. Steht alles im Startpost, Hasi. :D
    Damit du jetzt nicht auf die erste Seite klicken musst: Ja, es ist so und bleibt so. Und nein, ich habe es nicht erst jetzt dort hin geschrieben :D

    Ach ja, wenn du weiter so gute Zeiten fährst, erlaube ich allen außer dir Slicks =)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  18. =) das mit dem r8 war luck ^^ ja echt habe ich wohl überlesen xD
     
  19. also da ich mit 2:49,081 eh die schlechte Zeit hab spare ich mit den Beweis dafür :D

    Ich hatte aber auch keine Zeit mehr zum versuchen, die Woche abends war stets vollgepackt :(
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen