Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza 5 Online

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Reis-Man1990, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Man wächst mit den Herausforderungeb :)
     
  2. Heißt das S ?
     
  3. Zwangsläufig :)
     
  4. :love:

    Den Thread aufs Portal oder nur im Forum?
     
  5. Portal dann kann keiner sagen er hätte es nicht mitgekriegt :love:

    Andere Frage das Auto dafür muss ich aber nicht noch freifahren oder so?
     
  6. Der Thread ist seit heut Nacht auf dem Portal.
    https://www.one-4-u.de/threads/forza-motorsport-5-one4u-zeitfahren-kw08.1296/
    Freifahren musst du es nicht. Wenn du es nicht hast, dann musst du es kaufen. Der Falcon sollte eigentlich bei jedem von euch verfügbar sein, da es kein DLC-Fahrzeug ist.

    Edit: Das komische TopGear Paket,was ihr in eurer GoTY habt, finde ich bei mir zum Beispiel gar nicht :häslige:
     
  7. Was mich mal wieder nervt an Forza, wir an den anderen Teilen auch...nach dem Rennen erstmal diese blode Animation, dann CR Vergabe und dann Punktevergabe...ohne die Möglichkeit das einfach wegzudrücken :(
    Jedes mal genervt davor stehen und mir den Mist geben :rolleyes:
     
  8. Jep, ging/geht mir auch aufn Sack.
     
  9. #49 Reis-Man1990, 28. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2015
    hier mal meine lackierung :) ist auch online gestellt falls wer die haben will ^^
    wenn ihr wollt kann ich auch eine One4U lackierung machen :)
     

    Anhänge:

    Lunte und Bull gefällt das.
  10. klar hau rein :stark:

    sehen gute aus die lackierungen :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. danke jap hab das logo vorhin schon fertig gemacht ^^ mach die tage weiter sobald ich Zeit habe
     
  12. #52 Reis-Man1990, 1. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
    hier mal v1 des one4u designs auf dem alfa romeo 8c.
    Verbesserungsvorschläge etc sind erwünscht. Sowie die Fahrzeuge die gepainted werden sollen ;)
    design lad ich mal hoch. Falls sich wer wundert wieso nur 4 namen dort stehen, dass hat den Grund das diese Namen die Namen der Teilnehmer des Forza Time Attack Event sind.
     

    Anhänge:

    Bull, Masklin und djizzingo gefällt das.
  13. Uiiii, Klasse Arbeit!!!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. danke ^^ dark look waere auch eine Idee.
     
  15. Ui schicke Lakierungen.

    Haette ich mir mal doch die One gekauft, jetzt hab ich richtig Bock.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  16. Jetzt haste ein Grund mehr für die One :)

    ach die Lackierung ist Fahrzeug gebunden? sieht toll aus muss mir das aufm Auto angucken.
     
  17. ja leider aber wie gesagt sagt mir auf welchem Auto ihr die haben wollt und ich mach eine ;) also hast du einen Wunsch :)?
     
  18. Jaein.
    Nein, weil die Mustergruppen, wenn sie einmal erstellt sind, für jedes Auto verwendet werden können.
    Ja, weil die Mustergruppen für jedes Auto zu einem Design gemacht werden müssen...

    @Reis-Man1990 geiler Shit :thumb:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  19. ja also hab alle separat gespeichert deshalb wird das bei anderen Autos etwas schneller gehen ;)
    Bin am überlegen ob ich ein M3 oder M5 lacken soll mhhhh oder doch ein R34 schwierig
    achja @Lunte spätestens ab FM6 sehen wir dich an der One :)
     
  20. gibt bei Forza keine Japaner auf die Du so stehst?
    @Lunte Kauf Dir keine Box, kommt doch bald Project Cars :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen