Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fortnite Battle Royale-Modus jetzt gratis auf PS4, Xbox One, PC und Mac

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 27. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fortnite
    Action 2017-07-21 Gearbox Software Epic Games Jetzt bestellen

    Epic Games hat heute bekanntgegeben, dass der Battle Royale-Modus von Fortnite für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac erhältlich ist. Der Fortnite Battle Royale-Modus ist ein PvP-Modus für 100 Spieler, die auf einer gewaltigen Karte abgesetzt werden, auf der sie ihre Bau- und Kampffertigkeiten einsetzen, um als letzter Spieler übrig zu bleiben.

    Das heutige Update bringt zudem das neue Team-Play, zwei neue Waffen und weitere Anpassungen. Die Details über dieses Update sowie Details kommender Updates wurden letzte Woche in einem Blog-Post der Entwickler bekannt gegeben.

    PlayStation 4- und Xbox One-Spieler finden das kostenlose Fortnite Battle Royale-Angebot in den digitalen Shops ihrer Plattformen. PC- und Mac-Spieler können sich auf www.fortnite.com anmelden und es von dort kostenlos herunterladen.

    Fortnites PvE-Modus „Weltrettung“ bleibt ein Teil des bezahlten Early Access – Gründerpakete sind nach wie vor erhältlich. In 2018 wird er gratis spielbar sein.

    Quelle: PM
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen