Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Map Variationen im Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 28. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Aktuell läuft die Closed Beta von For Honor. Passend dazu hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Variationen der einzelnen Karten genauer ins Auge nimmt.


    For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für Xbox One und PlayStation 4. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ubisoft gibt schon ganz schön Gas bei dem Titel, hab heute nochmal 3 Stunden Beta gespielt, ist schon geil aber da mich nur der 4vs.4 Modus interessiert ist mir das für den Kauf zu wenig. ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Geht mir ähnlich. Hab nur ein paar matches am Donnerstag gespielt aber nur für den online mode ist mir das auch zu wenig. Außerdem hat mich dieser Guardbreak extrem aufgeregt, irgendie konnte ich dagegen nichts machen, weder ausweichen noch einen Gegenangriff starten. Wenn man dann noch an einen Gegner gerät der nichts anderes macht vergeht mir zumindest schnell die Lust.
     
  5. Hö? Dem Guardbreak konnte man zumindest in der Alpha noch ausweichen, wenn der Guardbreak des Gegners nämlich ins Leere lief, war er sehr verwundbar. Wenn er allerdings gesessen hat, dann war Aus die Maus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen