Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Der Cineastische Story Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ein Jahr ist vergangen seit der Ankündigung von For Honor auf der E3 2015. Das ist für Ubisoft Anlass genug zur diesjährigen Veranstaltung den cineastischen Story-Trailer zu veröffentlichen.

    Zu sehen, gibt es wie erwartet großartige Schlachten mit einer großartigen Atmosphäre die tatsächlich aus einem Kinofilm stammen könnte.
    Zudem gerwährt der Trailer einen Einblick auf die Größe der Schlachten und der verwendeten Waffen, ein großartiges Szenario, wie wir finden.


    Gut inszenierte Trailer sind immer eine schöne Sache, doch für Ubisoft nicht genug. Schaut euch das E3-Walkthrough an und verschafft euch einen Überblick über die Mechaniken des Spiels.


    In dem zehnminütigen Beitrag verschlägt es euch in das Asien vergangener Tage und demonstriert anschaulich die verschiedenen Hieb- und Stichkämpfe.
    Ab dem 14.02.2017 steht das Spiel in den Regalen. Endlich habt ihr einen sinnvollen Grund eure Frau am Valentinstag zu versetzen.

    Quelle: E3
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das Kampfsystem könnte echt interessant sein. Muss man wohl ausprobieren.
     
  4. Hoffentlich hält es was es verspricht. Das Kampfsystem sieht doch schonmal gut aus.
     
  5. Irgendwie hab ich das gefühl das wir in diesem trailer das komplette spiel gesehen haben... Das kampfsystem sieht für mich immer gleich aus.. Eine von 3 seiten parieren auf einer anderen angreifen... Solange bis der gegner tot ist, dann durchrushen zum nächsten und wieder dasselbe.
    Nimmt mich wunder ob da noch mehr kommt. Ansonsten.... N jääähh... Ne
     
  6. Mir gefällt, was ich gesehen habe. Das Setting fetzt mir und selbst wenn das Kampfsystem simpel ist, tut mir das persönlich keinen Abbruch. Im Gegenteil. Mir als 08/15 Gamer sollte sogar noch entgegen kommen :)
     
  7. Seitdem mal irgendwo gemeldet wurde, dass das Game mehr Multiplayer als SP sein soll, war es für mich gestorben. Auch wenn das Setting und die Grafik und das Gameplay ziemlich interessant aussehen.
     
  8. Kommt alles auf die Leute an, mit denen du spielst. Das Spiel kann dich noch so sehr piesacken, mit Bugs überhäüft sein, von Ubisoft stammen (das war ja doppelt gemoppelt :D) - wenn die Truppe passt, dann klappt das auch mit der Stimmung und schlussendlich auch mit dem Spiel. So zumindest meine Erkenntnis der letzten Monate.

    Ich habe die letzten beiden Monate mehr Zeit im Multiplayer verbracht, als die gesamten Jahre zuvor. Von daher kann das schon klappen :)
     
  9. Mir gefällt es auch. Hoffentlich wird der MP nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt. Eine anständige Kampagne für Solospieler sollte schon dabei sein. Dazu noch einen guten Koop wie ihn Gears of War bietet und das Ding kann kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen