Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Firmware 5.40 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Nintendo hat ein neues Firmware Update für seine WiiU veröffentlicht. Es ist 270 MB groß und hat die Bezeichnung Firmware 5.40. Wirklich nennenswertes gibt es dabei nicht zu verkünden. Neben der verbesserten Systemstabilität wurde nun auch Nintendo TVii komplett aus dem Menü entfernt. Auch der Internet Browser wurde etwas überholt. Weitere Details gab Nintendo nicht bekannt.


    Quelle: nintendo.co.jp
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ewig nicht angehabt, den Kasten. Muss ich echt mal wieder machen. Aber Moment...Gamepad leer :wacko:
     
  4. Oh nein hab ich tatsächlich nicht. Muss ich mal anmachen wieder :eek:
     
  5. :ohrfeige::hilde::clap:
     
  6. Jaja, ich habs ja verstanden :(
     
  7. Da schließe ich mich an.
    Wie waere es denn mal mit einem Event @Masklin :hilde:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen