Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Heut ist es soweit, nach gut 9 Jahren Entwicklungszeit veröffentlichen die Mannen von Square Enix den neusten Teil der Final Fantasy reihe. Und wie sich dieser schlägt, und ob sich ein kauf lohnt, dafür haben wir die ersten Wertungen für euch zusammengetragen. Vor allem das dynamische Kampfsystem und die Spielwelt wissen zu Überzeugen. Habt Ihr schon erste Schritte in Final Fantasy XV unternommen?



    IGN - 8.2

    Eurogamer Italien - 9

    GameSpot - 8

    Destructoid - 9

    GamesRadar+ - 4.5/5

    Game Informer - 8.5

    Polygon - 9

    Kotaku - "Wenn das nicht Final Fantasy ist, dann weiß ich auch nicht."

    Twinfinite - 4.5/5

    Atomix - 90

    Gameblog.fr - 9

    Stevivor - 8.5
    USgamer - 4/5

    Gadgets 360 - 8

    Gear Nuke - 9
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich habe es seit gestern Abend. Ich habe leider erst 2 Stunde auf dem Tacho aber liebe es jetzt schon. Ich denke das warten hat sich gelohnt. Was Tabata San hier wieder abliefert ist ein Meisterwerk! Für jeden der auch nur ansatzweise auf diese Art Spiel steht, definitiv eine Kaufempfehlung.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen