Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Filme, Filme......Filme!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Fand ich auch super! Und der Abspann. :bier:
     
    djizzingo gefällt das.
  2. Im Herzen der See 9/10

    Endlich mal geschafft zugucken. Ordentlicher Abenteuerfilm. Zum Thema Moby Dick brauch man wohl nichts sagen, jeder weiß was passiert. Gute Schauspieler, schön umgesetzt und kein unnötiger Kram um den Film künstlich zu verlängern. Klare Empfehlung :thumb:

    Black Mass 7/10

    Hab ich mir mehr von versprochen. Johnny Depp bleibt weitestgehend blass. Irgendwie wirkt er auch albern weil er so viel Plastik-Maskenbildner-Zeugs in der Fresse hat. Wenn man die Trailer gesehen hat, hat man auch eigentlich alle "krassen" Momente gesehen. Der Rest ist relativ flaches Geplänkel. Muss man nicht wirklich gesehen haben, auch nicht als Fan von Gangster Filmen.
     
  3. Kevin allein Zuhaus: 10/10

    Dazu Schuss und ein bisschen Glühwein. Heute Abend kommt dann Teil 2 und nächste Woche dann Schöne Bescherung :love:

    Chevy Chase :love:
     
    Apfelpuffer, Sebastian W. und Bull gefällt das.
  4. The Hateful Eight 10/10
    Zu diesem Film fällt mir eigentlich nur =) ein.

    Wer Tarantino Filme mag, sollte sich den nicht entgehen lassen, auch wenn Django Unchained, nicht zuletzt wegen Christoph Waltz, einen Ticken besser war. Trotzdem, unbedingt ansehen :)
     
    Apfelpuffer und Sebastian W. gefällt das.
  5. Gestern und heute hab ich mal die Winnetou Reihe geguckt.

    Winnetou: 7,5/10
    Das sollen keine schlechten 7,5 sein. Dieser Film hat allerdings so einen Witz durch den ganzen Film den ich einfach nicht mag in Filmen.
    In Sachen Kostüm, Film Kulisse und Musik ist der Film aber richtig gut.

    Winnetou 2: 8/10
    Weniger Witz als in Teil 1 der Rest hält das Niveau vom ersten Teil.

    Winnetou 3: 9/10
    Die Geschichte ist spannend und Witz ist fast nicht mehr vorhanden.
    Die Kulissen sind die Besten der Trilogie. Ein sehr guter Western!
     
  6. Du muss das ganze natürlich auch als "deutsche" Produktion aus den 60 er Jahren sehen. Als Kinder waren die Winnetou Teile für uns der absolute Shit. Es gab wirklich nichts besseres. Mit fortschreitenden Alter hat man natürlich gemerkt dass es albern ist :D
     
    soundstar gefällt das.
  7. The Zero Theorem 3/10
    Ich glaub ich bin zu dumm für diesen Film :S Eine Intention oder ein Sinn haben sich mir nämlich nicht erschlossen.
    Hab ihn mir nur wegen Christoph Waltz angesehen, aber irgendwie hatte ich den ganzen Film über das Gefühl, dass die Rolle ihm nicht liegt und er weit hinter dem zurückbleibt was man von ihm eigentlich gewohnt ist. Die krude Story tut dann ihr übriges für die 3 Punkte. Keine Empfehlung von mir





















     
  8. Tatort. 2/10
    Halt die Tür fest, war das ein Schmuuuuuu :S
     
  9. #271 djizzingo, 29. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2016
    Star Wars: Rogue One: 10/10

    Der Film ist das beste was ich dieses Jahr gesehen habe. Jeder der nur einen Hauch für Star Wars übrig hat muss den Film sehen. Grandiose Schauspieler, bombastische Inszenierung, sehr gutes Drehbuch. Als ich hörte dass sie einen Film drehen wo es um die Pläne vom Todesstern geht dachte ich das es einem die Wartezeit bis Episode VIII verkürzt. Nach dem Film will man aber direkt Episode IV sehen.

    Empfehlung für alle Star Wars Fans :stark:


    Edit:

    Wir gucken jetzt echt Episode IV :affe1:
     
    Lunte und Apfelpuffer gefällt das.
  10. Hat mich überzeugt.
     
  11. Am Samstag lief auf Sky der flachste Mist den ich jemals gesehen habe...beste Unterhaltung. Meine Frau hat gefragt ob mein Zwillingsbruder das Drehbuch geschrieben hat =)



    Bei Youtube sollte man sich noch die Clips "grünes Kleid" und "Elefant" anschauen =)

    Den ganzen Film gibt es da auch :S

    10 von 10 !!!1111elf
     
  12. :rofl: klingt gut haha.
     
  13. Also wenn du dich jemals gefragt hast was in einem Elefanten während des Geschlechtaktes passiert, ist der Film genau richtig =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Deadpool 8/10
    Hirn aus und genießen. Der Film war solide, ich war sogar positiv überrascht.

    Dark Places 7/10
    Geht, ist manchmal etwas flach. Aber Charlize Theron sieht mit kurzen Haaren verdammt gut aus :love:
     
  15. The Hallow 2/10

    Eine Familie zieht in ein Haus im Wald (ist mal was ganz neues), der Vater ist Forscher und geht in den Wald, er findet einen Kadaver und macht einen Abstrich unterm Mikroskop gehts rund (ist auch was ganz neues) und die Waldbewohner werden böse (auch ganz ganz neu), natürlich will sie jemand warnen (noch nie gesehen) und trotzdem machen sie weiter und los gehts. Rest könnt ihr euch schenken...es ist ein schlechter Zeitvertreib.
    Geschichte, Atmosphäre und alles andere schlecht.
     
    Lunte, Sebastian W. und Bull gefällt das.
  16. Rogue One: A Star Wars Story - 5 von 10

    Rogue One ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Angefangen mit den Sachen die mir nicht gefallen haben und das sind ne Menge: Die Charaktere sind einfach gestrickt und zu eindimensional. Es mangelt ihnen an Charisma, so dass ich keine Figur wirklich sympathisch oder auch unsympathisch finden kann. Sie lassen mich ziemlich kalt. Ebenso finde ich es ziemlich sträflich, dass hervorragende Schauspieler wie Mads Mikkelsen und Forest Wittaker so blass spielen müssen und zu wenig Screentime bekommen. Das dürfte wohl die Schuld des sehr seichten Drehbuchs sein. Daisy Ridley, Adam Driver und John Boyega waren in Star Wars 7 das deutlich eindrucksvollere Gespann.

    Ein weiteres Ärgernis ist, dass die erste Hälfte des Films belanglos und unspannend vor sich dahinplätschert. Das hätte man weitaus raffinierter erzählen können, oder zahlreiche Szenen herausstreichen sollen, die den Film unnötig in die Länge ziehen, aber sowas ist man auch schon von Gareth Adwards Godzilla Verfilmung gewohnt.

    Glänzen kann Rogue One hingegen durch seine tollen Bilder und der hervorragenden Action am Ende des Films die einem an die Originaltrilogie erinnert. Aber das allein reicht eben nicht, um Rogue One aus der Mittelmäßigkeit herauzuheben.
     
  17. #280 djizzingo, 26. Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2017
    Was'n mit Kai verkehrt? :wacko:

    So...Woche krank = viel Zeit.

    Batman vs. Superman 6 von 10

    Richtig Banane. Ben Affleck ist schon echt der Prototyp eines Penners, aber für den schlechten Film konnte er auch nichts. Kann man sich mal geben ist aber echt mau. Wer kam auf die Idee die Geschichte über den Mord an Bruce Waynes Eltern nochmal zu erzählen?? Alles verschenkte Zeit.

    Angry Birds 7 von 10

    Selbst als seichte Kost um das Kind zu unterhalten nicht wirklich gut. Bin eingeschlafen. Gucke eigentlich ganz gerne Animationsfilme.

    The Boss 10 von 10

    Hab mich kaputtgelacht, richtig guter Film. Viele Gags auf niedrigem Niveau...mein Geschmack.


    Findet Dorie 9 von 10

    Super Film. Den ersten fand ich ein wenig besser, aber der hier ist auch schön.
     
    Sebastian W. gefällt das.

Diese Seite empfehlen