Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Patch 1.05 - "Schiri wir wissen wo dein Auto steht!"

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 14. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Von Spieltag zu Spieltag ärgern sich die Fans über (aus ihren Augen) falschen Entscheidungen der Unparteiischen. Damit das in FIFA 16 anders wird, hat EA an den Stellschrauben gedreht und die Elfmeter- und Schiedsrichterentscheidungen überarbeitet.

    Weiter wurde am Passspiel, am Defensivdruck sowie an den Spielerpositionen gearbeitet.
    Was haltet ihr von den Änderungen? Hattet ihr schon strittige Szenen / Situationen in FIFA 16? Teilt euer Leiden in den Kommentaren!

    Quelle: EA Sports
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2015
  2. Kommentare (17)
  3. Na endlich ... jede Berührung ist ein Elfer, bin mal gespannt ob man wirklich was merkt
     
  4. Als erster seine news kommentieren ist einfach unbezahlbar.
     
    DBTGmany, Ramiris, soundstar und 2 anderen gefällt das.
  5. Ist ja keiner mehr hier :D
     
  6. :rofl: dacht auch grad ... boah wie shizo ist der denn =)

    Ja wenn die Schiris so im Spiel drauf sind, hat das schon was von realer Simulation =)
     
  7. Problem ist ja immer :D Artikel = neutral, Kommentar = eigene Meinung :P
     
  8. Gesetz ist hier aber: der erste kommentar darf niemals, NIEMALS, vom Redakteur selbst sein!! :finger:
     
  9. Sehr schöner Newstitel :thumb:
    Warum sollte er nicht seine News als erster kommentieren dürfen? Kann ja keiner was für, das Lunte träge ist...
     
  10. Und schon haben wir Action im Thread :stark: Ziel erreicht :banana:
     
  11. Hätte "Schiri, wir wissen wo dein Auto stand" Besser gefunden :S




    "Hat gut gebrannt, hat gut gebrannt" :banana:
     
    Bull und Markus S. gefällt das.
  12. Der Gegner macht einen Trick, läuft in mich und bekommt einen Elfer! Wie oft das mir passiert ist. Hat mich echt genervt. Endlich hoffentlich merkt man das auch.
     
  13. Fazit: Erstes Spiel nach Patch, ich steige zum Kopfball in der Defense, Elfmeter. Same shit as always. War zwar in der Karriere, dürfte sich aber online ähnlich verhalten.

    Fitness spürt man deutlich das da nochmal an der Schraube gedreht wurde. Interessantes Taktik Detail.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Das hatte ich noch nicht einmal! :eek:
    Bei mir waren die Schiedsrichterentscheidungen grundsätzlich nicht schlecht. Ausser einmal..., in diesem einen Online-Spiel... :D
     
  15. Hast du das Spiel Bayern gegen Augsburg gesehen ? :whistling: =)

    Fifa Schiri ab 1:10min :D

     
    Lunte gefällt das.
  16. Das Spiel lässt dich nicht los oder?=)
     
  17. Definitiv NEIN ! Die größte Sauerei die ich seit langem gesehen habe :) Für sowas sollte es 10 Spiele Sperre geben, dann würden wir auch weniger so einen Schiss sehen.
     
  18. Ich nehme an, du meinst für den Schiedsrichter. :)
    Dass das ne Schwalbe war ist absolut unstrittig, aber da gibts viel schlimmeres!
     
  19. Ich habe zum Thema "Schwalben" "Schauspielerei" im Sport einfach eine andere Meinung/Einstellung . Ich habe aber nichts zu sagen, also werden wir Woche für Woche die selben Bilder sehen, wo Spieler versuchen Schiedsrichter zu täuschen.

    Es ist für mich unfair hoch 10 und gehört nicht zum Sport.

    Egal, OT :love:

    Was für eine Aussage :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Patch Schiri
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.276
  2. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.460
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091

Diese Seite empfehlen