Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FIFA 16 One4U Online-Liga

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Markus S., 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. AS Rom 2:0 FC Bayern

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  2. FC Bayern 1:1 AS Rom

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Genau so war es
    Roma-Bayern 2:0
    Bayern-Roma 1:1
     
  4. Bin auchzurück aus dem Urlaub.
    Würde vielleicht erst mal gerne die Hinrunde beenden wollen aber da habe ich auch mehrfach nachgefragt und einmal was gehört, auf das Date habe ich am nächsten Tag aber vergeblich gewartet...
     
  5. Liebe Community und Mitspieler,

    zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen. Leider war ich aus privaten Gründen den gesamten Januar nicht an "Board". Weiterhin möchte ich mich bedanken, ich hätte nicht gedacht, dass die One4U FIFA Onlineliga so gut angenommen wird und so viele Mitstreiter findet.

    Leider kam es am Ende der Hinrunde zum stocken, sodass wir die Rückrunde gar nicht mehr begonnen haben. Nun meine Frage in die Runde. Besteht Interesse hier noch einmal anzuknüpfen?

    @djhape
    @RioT
    @GammaGandalf
    @oege
    @DBTGmany
    @Tonifcb17
    @Xerxes
    @Seppel
    @Stevv88
    @paulo_bayer04
    @MrRedSock

    Ich würde mich freuen, würde aber auch verstehen, wenn jetzt einfach die Luft raus ist. Ich werde auch nochmal über die Woche alle im PSN anschreiben und anhorchen, wer noch Bock hat.

    Ich kann aber schon verraten, dass wir bei FIFA 17 wieder ein Turnier bzw. eine Liga starten werden. Dann, mit den Erfahrungen aus dieser Saison, durchgeplant und mit neuen Ideen!

    Nochmals, danke von meiner Seite für ne coole und faire Hinrunde.
     
  6. Ich hab kein Interesse mehr!
     
  7. Also ich bin auch raus, micht nervt das Hinterhergerenne, auch wenn es immer nur 2-3 Leute waren. Die Liga ist eh eingeschlafen und mit 2-3 Leuten macht es wenig Sinn. Viel Spaß noch.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Tut mir auch leid, aber bei mir besteht 0 Interesse mehre. Selbst jetzt antworten die Leute nicht im PSN wenn man sie mal anschreibt. Man wird einfach ignoriert. Selbst Tage danach keine Nachricht. Das versteh ich nicht und finde es extrem schade.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Leider ist dem nicht mehr viel hinzuzufügen. Mir persönlich hat es Spaß gemacht meine Grenzen aufgezeigt zu bekommen ;) schade das es eingeschlafen ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA One4U Online
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.325
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.727
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.648

Diese Seite empfehlen