Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Festivals, Konzerte usw.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf BluRay ist das Konzert auch nur 1:40 lang. Also viel ist dann auf Arte nicht rausgenommen.
    Konzert und Doku sind aber absolut sehenswert. Lief hier schon mehrmals :thumb:
     
    spicyorange gefällt das.
  2. Ist zwar erst nächstes Jahr, aber egal. :P
    Ich werde Rammstein und Iron Maiden beim Rock in Vienna sehen <3
     
    spicyorange gefällt das.
  3. Ich hab mir gestern auch die Doku und das Konzert auf Arte angesehen. War echt klasse. Die Doku war sehr interessant und das Konzert war richtig geil. Ich muss mir da bei Gelegenheit die Blu Ray noch mal ansehen.

    Ich hab noch irgendwo das Debüt-Album von Rammstein in der unzensierten Fassung hier :) muss ich mal wieder hören. Ab ins Auto...
     
    f3lix, spicyorange und HM8887 gefällt das.
  4. Karten für Mario Barth 2016 in Saarbrücken bestellt ..... allerdings schon vor 8 Monaten :)...ist mir nur eben eingefallen :D
     
  5. Wenn ihr richtig Lust auf einen guten Film ueber Musik und dessen Entwicklung habt, empfehle ich euch B-Movie.
    Grossartiges Material aus den 80ern mit starken eindrücken dank einer guten inszenierung mit original Aufnahmen.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. spicyorange gefällt das.
  7. Korrekt
     
    Bull gefällt das.
  8. Mal schauen, ob der in der Mediathek ist.
     
  9. Eben mit Freund und zwei Freundinnen bei Moderat gewesen... mega. Lohnt sich immer. :stark:
    Bin gespannt das neue Album in zwei Tagen in den Händen halten zu können.
     


  10. Da muss ich unbedingt mal hin. Die verrueckten Hollaender :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen