Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Festivals, Konzerte usw.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich war mal auf einem Alphaville Konzert und bei Alan Parsons Project :häslige:
     
  2. Mein allererstes Konzert war irgendwann in den 90igern in Berlin. "The Prodigy" in irgend ner Riesen Halle in Treptow. Leck mich fett :love:
    Bin bis heute noch Fan von diesen Elektro-Punks whatever.

    Festivals war ich "Rock im Park" und "Summer Spirit" (privat) und beruflich auch schon auf dem "Summerbreeze" (echt heavy)

    Konzerte in den letzten Jahren: Jennifer Rostock, Pink, Gwen Stefani, Deichkind, Gentleman ansonsten in letzter Zeit viel Comedy: Paul Panzer, Kurt Krömer und Olaf Schubert :love: Dieses Jahr ist erstmal Karolin Kebekus geplant und eventuell schaff ichs noch ins Olympiastadion zu ACDC :wacko:
     
  3. Ach ja, und bei Nokia Night of the Proms war ich auch mal. Das war toll. :love:
     
  4. #44 kalkburn666, 28. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2015
    spicyorange und Masklin gefällt das.
  5. Komme gerade von Rock im Revier wieder. Das Festival an sich is ja eher ein totaler Reinfall usw für den Veranstalter. Aber bin nur hin um Muse zu sehen (und natürlich weils auf Schalke ist :D). Tageskarte für 35€ ergattert und ab gings. Man war das verdammt geil. Hab in den letzten Jahren so einiges live gesehen aber Muse is live echt verdammt spitze. Viel zu unterschätzt hier in Deutschland...
     
    Masklin gefällt das.
  6. War ja auch am Donnerstag Abend auf dem Dritte Wahl Konzert in Frankfurt. Man merkt der Band einfach an das Sie ganz nah an Ihren Fans sein wollen. Vor dem Konzert haben die Bandmitglieder erstmal mit allen Fans ein Bier zusammen gesoffen bevor es dann endlich auf die Bühne ging. Sie waren in bester Laune und haben ansich nur Gassenhauer raus gehauen. Meine Freundin und ich hatten Spass ohne Ende und als dann der Song "Fliegen" kam (beachte ich habe mir kurz vorher ein 0,5 Liter Apfelwein geholt) konnte ich mich nicht mehr halten. Schwupps war der Apfelwein über alle Leute verteilt die um mich rum standen und das Gesöff war weg :rolleyes:.

    Und zum feierlichen Abschluss des Abends hab ich dann meinem Nachbarn noch einen vollen Teller Nudeln mit Hühnchen vor die Tür gekotzt:wacko:
     
  7. Na da haste ja viel Emotionen versprüht :D
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Habe Rock am "Ring" über Livestream verfolgt, die Konzerte waren echt geil.
    Vor allem die Toten Hosen, Deichkind, Kraftklub, Marsimoto, Beatsteaks...... Hoffe ich bekomm heute noch ein paar Mitschnitte von The Prodigy.

    Es gab wohl viel Chaos vor Ort weil neue Location, unwetter ectr. Ich hoffe @f3lix kann uns da noch ein wenig mehr dazu berichten.



    Glaub aber allgemein bin ich aus dem Alter raus so ein Festival-Wochenende zu überleben :wacko:
     
  9. Seht ihr selbst Odin hat was gegen diesen Hippster Scheiss und hat den Plastikrocker Kids gezeigt wo der Hammer hängt.
     
    CeeJay gefällt das.
  10. Das Unwetter hätte echt nicht sein müssen, zumindest nicht so stark. Nicht schön, wenn man in ner Pfütze pennen muss :D Nun lieg ich erstmal mit ner Grippe flach :wacko:

    Die Organisation war anfangs etwas chaotisch (zu wenig Campingflächen..), wurde aber durch zusätzliche Campingflächen gut gelöst wie ich finde. Die Parkplätze waren allerdings deutlich zu weit weg und die letzten hundert Meter mit den Bollerwagen über Schotter ging mal gar nicht.

    Insgesamt war die Premiere in Mendig aber ziemlich gelungen, wie ich finde.

    Lineup war Klasse in meinen Augen. The Prodigy vorne in der dritten Reihe war schon nice :) War zuvor nie so der Fan von denen, aber deren Auftritt hat mich schon beeindruckt.

    Geil ist auch, wie schnell man zwischen den Bühnen wechseln kann. Innerhalb von 5 Minuten von den Foo Fighters zu Slipknot auf der zweiten großen Bühne. Als Festivalgelände is Mendig echt deutlich besser geeignet als der Nürburgring.

    Klasse war auch der Lidl Rockshop. Ganz normale Preise und super Sortiment. Wo bekommt man sonst auf nem Festival Rockstar-Dosen für 99Cent oder ne Flasche 1,5l-Flasche Pepsi für 69Cent ;)

    Insgesamt wars echt Klasse und ich gehe mal stark davon aus, auch nächstes wieder nach Mendig zu fahren.
     
  11. dachte Du wärst langsam aus dem Alter raus :D

    Früher waren die noch besser. Habe ein paar Ausschnitte im TV gesehen, hat schon echt gerockt.

    Gute Besserung!
     
  12. The prodigy habe ich auf dem SMS schon mal live gesehen und kann es wie spicy nur empfehlen. Wirklich klasse auch wenn man kein wirklicher Fan ist.
     
    spicyorange gefällt das.
  13. falls wer schon um die Zeit zu Hause ist....

    [​IMG]

    19:51 - bringen glaub ich aber nur n paar Lieder, weil die Band aus irgendeinem Grund nicht erlaubte das gesamte Konzert zu übertragen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Ooooohh 19.06 Uhr Slipknot :love:
    Schade da bin ich essen.
     
  15. soundstar und f3lix gefällt das.
  16. spicyorange gefällt das.
  17. Danke für den Hinweis. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell im TV gezeigt wird, die Blu-ray kam ja erst vor ein paar Wochen raus...
     
  18. Stimmt, denke aber mal das im Konzert nur die Highlights gezeigt werden, da es nur eine Stunde geht. Aber die Doku ist eh interessanter!
     
  19. Ja das wirds wohl sein :) Ist dann wahrscheinlich auch die Doku die mit auf der BD ist. Top :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen