Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU FAST Racing NEO: Frisches Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 7. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU FAST Racing NEO
    Racing 2015-12-10 n.a. Shinen Games Jetzt bestellen

    In ein paar Tagen ist es soweit - genau genommen am 10.12.2015, denn dann erscheint das rasante Rennspiel FAST Racing NEO exklusiv für die Wii U.
    Wie so oft gibt es glückliche Spieler, die bereits vor Release in den Genuss kommen, was uns ebenfalls erfreut, wenn wir daran teil haben können.

    Im folgenden Video sind der Cobalt Cup, der Titanium Cup, der Xenon Cup, und die Neo Cups zusehen.


    Das Spiel läuft mit 60fps, ist 600 MB groß und wird im Nintendo eShop für 15€ erscheinen. Sind das überzeugende Kaufargumente?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Endlich mal wieder etwas F-Zero bzw Wipeout -artiges :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Nichts topt zwar F-Zero, aber ich lass mich mal überraschen! :)
    Donnerstag ist es ja schon soweit! 8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Egal was man macht, man hat immer die falsche Konsole zur falschen Zeit ;(
     
  6. Ich spiele solche Games sowieso nicht, daher ist es mir eigentlich egal auch wenn das Spiel schon ganz gut ausschaut.

    Aber Shinen ist ja sowieso sowas wie ein kleiner Haus und Hof-Entwickler für Nintendo und macht ja generell gute Spiele. Da frage ich mich warum Nintendo ihnen stattdessen nicht den Auftrag gegeben hat einfach ein F-Zero zu entwickeln. Einfach aufgrund der Lizenz hätte das bestimmt viel mehr Verkaufszahlen und hätte auch noch die ganzen Nintendo-Fans beruhigt, die ständig nach alten Lizenzen schreien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen