Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Grafikvergleich - Xbox One vs. PS4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Solltet Ihr Euch noch nicht sicher sein, für welche Konsole Ihr Euch das Urzeit Epos, Far Cry Primal kaufen sollt. So könnte Euch dieser Grafikvergleich zwischen Xbox One und PS4 weiter helfen.



    Werdet Ihr Euch Far Cry Primal kaufen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich finde die XB1 Version etwas heller, sonst sagen beide nicht so toll aus. Und ich werde es mir nicht kaufen bzw. wenn es mal günstiger ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Bis auf die Farben seh ich keinen Unterschied
     
  5. Und selbst dem Unterschied kann man nicht trauen, da es am Ende trotzdem ein komprimiertes Video ist. Ich schätze mal, das es so sein wird, wie immer: Wer Unterschiede sehen will, sieht welche, wer keine sehen will, sieht auch keine und wem es egal ist, dem ist es egal :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Mal abgesehen vom komprimierten Video wird am Ende eh keiner einen unterschied sehen, es sei denn er hat beide Konsolen und beide Versionen:)
     
  7. Heute das Wort zum Sonntag von @Bull

    Genau so ist es nämlich. Das ist so übertrieben die Grafik der Konsolen zu vergleichen. Klar, theoretisch ist die PS4 besser aber sieht man das wirklich? Ich nicht!
    Ich bilde mir sogar ein dass an der Xbox das Bild von Amazon Prime Video besser ist als das von der PS4 :wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Im Spiel selbst sicher nicht. In den gezoomten Screenshots fon DF mit Sicherheit :D. Was man halt sieht, ist ein Performance-Unterschied. Den sieht und merkt man.
     
  9. Ich find man merkt kein Grafik Unterschied. Fakt ist nur das PlayStation Spieler wohl den Controller mögen weil Sie oft kleine Sachen in den Händen haben :P :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo und Lunte gefällt das.
  10. Hahahahahaha. Der ist richtig gut.
     
  11. Fast einer Signatur würdig :applaus:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen