Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Far Cry 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat sich wer mal die Mühe gemacht und das alternative Ende angeschaut?
     
  2. Nur über YouTube.
     
  3. Was für alternatives Ende?
     
  4. Dann kurz im Spoiler beschrieben, was du dafür tun musst.
    Wenn du zu Beginn des Spiels mit Pagan Min am Tisch sitzt, geht er weg. Wenn du dann dort bleibst und etwa 10 Minuten wartest, bekommst du einen Telefonanruf und die Abschlusssequenz.
    Ich mache mir die "Mühe" jedenfalls erst, wenn ich mal durchgespielt habe.
     
  5. Ach das meinst du. Ich habs noch nicht probiert. Mach ich aber noch. Aber sollte es nicht noch ein weiteres alternatives Ende geben?
     
  6. Nur die Wahl am Ende, ob man Pagan tötet oder ihm folgt. Wenn du ihm folgst, kannst du ja noch was mit einem Raketenwerfer anstellen, aber das hast du ja schon probiert. Du hast dafür eben nur das MG42 benutzt. Vielleicht nutzt du einfach mal den Raketenwerfer? Oder es ist bei dir ein Bug?
     
  7. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du mit Bug meinst. Das ich keine Endsequenz sehe?
     
  8. Ja, ich bin der Meinung, dass dann eine andere Sequenz kommen sollte. Oder liege ich falsch?
     
  9. Mhh..keine Ahnung. Muss ich mal bei YT stöbern.
    Support-Anfrage für den nicht entdeckbaren Ort hab ich bei Ubi auch gemacht.
     
  10. Spielt noch jemand Far Cry 4? Mir fehlen noch die beiden Coop-Trophies.
    Vielleicht geht es ja noch jemandem so und man könnte die zusammen machen? o_O
     
  11. Hallo zusammen,

    hab über die Google Suche zu Euch gefunden.

    Ich hab leider genau das selbe Problem wie "Bull" hier allerdings kommt bei mir keine weitere Mission "Bombenentschärfung".
    Hab bereits 99,36% gespielt und mir fehlen folgende Sachen:

    1. Mission "Bombenentschäfung"
    2. Eine Kiste in einem Bunker (was wahrscheinlich mit der Mission Bombenentschärfung zusammenhängt"
    3. Der unbekannte Ort "Unter Wasser"

    Komischerweise habe ich die Sequenz mit Amita am Ende nicht gesehen, wie seiht Ihr denn zu dieser gekommen?
    Der Ubisoft Support meint dazu: Das Problem ist uns nicht bekannt und man soll nochmal von vorne beginnen. LOL

    Habt Ihr ein paar Tipps oder Ideen was ich noch ausprobieren kann?

    Beste Grüße
    Unimatrix
     
  12. Die Kiste, wenn es sich um eine Beutekiste handelt, ist genau wie der Ort für die 100% nicht relevant. Mit der letzten Bombenentschärfung hatte ich auch Stress. Ich kann mich nur grad nicht recht erinnern, wie ich das gelöst hatte.
    Bei der Sequenz, weiß ich grad nicht, welche du meinst.

    Schön, das du zu uns gefunden hast. :thumb:
     
    Masklin gefällt das.
  13. Ich denke, dass bei der Mission Bombenentschärfung auch der Bunker aufgeht wo die Beutekiste versteckt ist und somit 2 Sachen auf einmal erledigt werden kann. Allerdings weiß ich nicht was ich machen soll um an die Mission Bombenentschärfung zu kommen.

    Wegen der Amita Sequenz die oben als Spoiler gekennzeichnet ist. Die gab es bei mir überhaupt nicht. Ich hatte nur eine mit Sabal beim Tempel. oO
     
  14. Die Sequenzen sind ja abhängig von dem, wie du dich vorher entschieden hast. Wenn du dich für Sabal entschieden hast, dann siehst du natürlich auch nur die Sabal-Endsequenz. Ich hatte die Sequenz mit Sabal, nachdem ich nach dem Ende zu dem Tempel auf dem Wasser zurück gekehrt bin. Die Amita Sequenzen hab ich mir über YouTube angesehen.
     
  15. Ah ok verstehe, ich dachte die Sequenzen kommen so oder so egal für welche Seite man sich entscheidet.

    Was mach ich denn nun mit der blöden Bombenentschärfung?
     
  16. Ich muss nochmal schauen, wenn ich wieder zu Hause bin, wie ich das gemacht hatte. Ich meine, ich bin alle Punkte abgeflogen und geschaut, wo noch einer steht. Sonst hast du aber alle Nebenmissionen erledigt, oder?
     
  17. Alles klar, vielen Dank. Jupp alles andere bis auf dem Rang 10 in der Arena ist erledigt.
     
  18. Hier sind alle Bombenentschärfungen samt Koordinaten:
    http://www.ign.com/wikis/far-cry-4/Bomb_Defusing
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, die letzte Bombenentschärfung konnte ich erst machen, nachdem ich die letzte Mission (Pagan Mins Tempel) erledigt hatte und die Karte frei begehbar war. Ansonsten schnapp dir mal einen Gyrocopter und fliege mal die Koordinaten aus dem IGN-Link ab.
     
  19. Also, ich hab alle Koordinaten gerade nochmal abgeflogen und kann nirgends etwas machen. oO
     
  20. Puh, das ist in der Tat seltsam. Möglicherweise ist es tatsächlich ein Bug. Welche der Bombenentschärfungen fehlt dir eigentlich? Ich geh mal davon aus, das du alle aktuellen Patches drauf hast. Die PS4 lädt die ja automatisch. Da wundert es mich echt, das Ubi den nicht entdeckbaren Ort noch immer nicht gefixt hat, da Ubi von dem Problem schon sehr lange weiß.
     

Diese Seite empfehlen