Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Far Cry 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin heute aus dem Gefängniss ausgebrochen und mach langsam weiter.
    Wenn jemand Ko-Op spielen will -> YaoGuai_GeR
     
    Masklin gefällt das.
  2. Ich müsste ja auch mal wieder weiter spielen.
     
  3. Gefängnis war schon eine Herausforderung. Aber wenn man weiß das in dem Turm auf der Linken Seite, kurz vor dem Tor, wirklich jede Scheiß Waffe zu finden ist, dann läuft es wie geschmiert. ;)
     
  4. Echt? Ich bin da mehr oder weniger im Speedrun raus. Ging auch =)
     
  5. So habe ich es auch erledigt :D
     
  6. #66 Skreamizm, 20. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2014
    Ich war wie ein Geist, mich hat kein einziger Gegner gesehen.
    Man braucht nur ein paar Steine.

    Hab 3 von 4 Festungen alleine eingenommen, Ratu Gadhi ohne bemerkt zu werden.
    Ich hätt da schon weng mehr Widerstand erwartet...

    Hab alle 4 Festungen erobert, den Pagan seine war auch total einfach...
     
  7. Ist zwar ein Doppelpost, aber sonst liests ja keiner.

    Ich hab die Story jetzt durch und habe

    Pagan Min beim essen erschossen, genau wie Sabal und alle anderen davor

    Wie habt ihr es gemacht, genauso oder die andere Möglichkeit gewählt?
    Wenn ihr es anders habt, was kommt dann noch?
     
  8. Ich bin neugierig, was in deinem Spoiler steht. Aber ich klicke nicht, da ich lt. Übersicht noch vier Missionen bis zum Schluss habe.
     
  9. Hat jemand die 100% gemacht? Alle Nebenmissionen usw.?
    Ich hab jetzt noch vier Missionen bis zum Spielende. Mir fehlt noch eine Mission "Bombenentschärfung" und ich habe einen Ort auf der Karte, der sich auf Gedeih und Verderben nicht entdecken lassen will.

    P1080343.JPG P1080342.JPG

    Am Boden des Sees liegt ein LKW-Wrack. Eine Yalung-Maske war da auch, die habe ich bereits eingesammelt, aber weder der Name des Ortes wurden angezeigt, noch wurde die Musik gespielt, die immer kommt, wenn man in der Nähe eines unentdeckten Ortes ist.

    Dann fehlt mir noch die Bushmaster Waffe, die es für Arena Rang 10 gibt. Nur ist ja die Arena ab einem bestimmten Punkt nicht mehr zugänglich. Und jetzt?
     
  10. Dass mit dem Fragezeichen ist bei mir leider auch so....
    Maske geholt und trotzdem noch das Fragezeichen.

    Ab wann ist denn die Arena zu? Vielelicht kann man nach Spielende nochmal rein?
     
  11. Ich bin nach Kampagnen-Ende in die Arena, es geht also. ^^
     
    Bull gefällt das.
  12. In zig englischsprachigen Foren wird über den Bug berichtet, auch das Ubi bereits im November mehrfach darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Komischerweise habe ich in deutschsprachigen Foren kaum oder nichts dazu gefunden. Im Prinzip ist das auch nicht schlimm, da die unentdeckten Orte nicht zu den 100% zählen. Da kotzt mich das mit der fehlenden Bombenentschärfungsmission eher an.

    Das geschieht im Verlaufe der Story. Ich will dich nicht spoilern.

    Kommt in den letzten vier Missionen noch irgendein Sidequest mit Bombenentschärfung?
    ...wo die Stadt Utkarsh mit Artillerie beschossen wird und man die Gegnerwellen aufhalten muss. Diese Mission habe ich erledigt und wollte mich dann erstmal allen noch offenen Nebenmissionen annehmen
     
  13. Wenn ich mich nicht irre, wird recht spät noch so eine freigeschaltet. Ich hatte mich auch erst geärgert.
     
    Bull gefällt das.
  14. Das wäre gut, dann war allerdings ein Großteil der Aufregung umsonst :D
     
  15. Also bei sowas kann ich nicht weiterhelfen, Nebenmissionen haben mich recht wenig gejuckt.
    Hab eigentlich nur die Kyrat Fashion-Week gemacht.
     
  16. Die fehlende Bombenentschärfung kam tatsächlich direkt nach der nächsten Kampagnenmission. Der Abspann läuft gerade.

    Ja, ich habe es genau anders gemacht. Um zu wissen, ob sich was ändert, müsste ich wissen, wie dein Ende aussah.
     
  17. #77 Skreamizm, 28. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2014
    !!!ACHTUNG!!! !!!FETTER SPOILER!!!

    /
    Des hab ich mir heute angeschaut, also dein Ende und du kannst dir meins anschauen.
    Ich find deins irgendwie...blöd. Passiert mir zu wenig.
     
  18. Ich war mal so frei dein Video in ein Spoiler zu packen. Allein der Videoname der direkt angezeigt wird war mir schon Spoiler genug. :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  19. Ich hab ...
    Amita nicht erschossen, sondern gehen lassen. Gut gelaunt war sie dennoch nicht. Pagan Min habe ich noch an seinem Tisch hingerichtet.
    Es gibt noch die Möglichkeit ihn am Leben zu lassen und dann wohl noch eine dritte, wie hier irgendwann mal gezeigt wurde.
    Joa.
     
  20. Amita nicht erschossen, Pagan zunächst am Leben gelassen und nachdem die Urne abgestellt wurde Pagans Heli mit dem getunten MG42 vom Himmel geholt
    Allerdings gab es bei mir danach keine Abchluss-Sequenz :(
    Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Coop-Trophys und die Bushmaster Gun, oder wie die heißt.
     

Diese Seite empfehlen