Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Far Cry 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Juhuu! bald ist es soweit und der langersehnte nächste Teil der Action Shooter Reihe Far Cry verwöhnt unsere Gemüter.

    Hier ein Thread zum Tummeln, Diskutieren, Austauschen, Verabreden, Fragen und Antworten zu Problemen etc.

    Kurz natürlich auch die obligatorischen Regeln ;)

    Hier gern gesehen ist:

    *Fragen/Antworten zum Spiel
    *Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    *Absprachen für Online Matches etc.
    *Hilfsgesuche
    usw.

    Nicht gern gesehen:

    *Beleidigungen egal in welchem Umfang
    *Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

    und los gehts :eek:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  2. Wie war dein Urlaub Jenna :affe1:

    Nein Spaß. :whistling:

    Kannst ja mal streamen, wenn du es hast und den Link von Twitch hier posten. Ich bekomme meins erst Ende des Monats ;(
     
  3. Boah wenn ich welchen hätte wäre ich froh :D
    Ja hab ich mir auch schon überlegt, denke das mach ich auch. Wegen dem Gustchein kommt deins so spät?? Armer Kerl :eek:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  4. Haha ja geht mir auch so :D Diese Sklaventreiber hier

    Ja wäre cool.

    Hab noch einen 50 € Gutschein und hol mir nach FC eigentlich erstmal keins mehr. Deswegen muss ich noch warten :(
     
  5. Bin dabei :love:

    Hoffentlich hab ich auch genug Zeit mitzumischen :(
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Das man immer Abstriche machen muss :( Nervt mich auch manchmal aber was will man machen.

    Ach mit Sicherheit :)
     
    Masklin gefällt das.
  7. Können wir auch was anderes Spielen was nicht von Ubisoft kommt? ;(
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Ick freu mir voll uff die Bolette!!! FC3 war epical und FC4 wird noch fuckin awesommonner!!
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. Ja sagt mal, was genau kann man jetzt machen als COOP? Bin gestenr nicht über den Prolog gekommen :(
     
  10. #10 Jennadejuxe, 19. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
    Also außer Storymissionen kannst du alles frei an Nebenmissionen zusammen machen auf der Map.Außenposten, Forts versch. Aufgaben (Transport,Konvoi, Jagen, Zivilisten verteidigen,sammeln) und und und.Oder einfach nur die Karte erkunden nach versteckten und geheimen Orten wie z. Bsp unterirdische Tempelanlagen.
    Und dass mit einem richtig coolen Charakter nämlich Hurk. Coop kannst du aber erst spielen wenn du den 1. Akt feritg hast sprich die 1 Geiselnahme beendet und den 1. Außenposten eingenommern. Dann erscheint Hurk als blaues H auf der Karte. Man trifft sich dann kurz mit dem und dann gehts auch schon los :)
    Alles was dein Partner an besonderen Gegenständen(Poster,Masken etc.) oder KP XP sammelt bekommen beide:)
    Wer den anderen zum Coop einlädt dessen Spielkarte wird auch genutzt. Je nachdem hat man dann mehr freies Gebiet.
    Ich glaube an Arena Kämpfen kann man auch teilnehmen aber soweit bin ich selbst noch nicht.
    Ist auf jedenfall echt mega :D
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  11. Danke für die Info @Jennadejuxe
    Schade das man die Story nicht zu zweit Rocken kann, das würde ich mir mal wünschen. Ging glaube bisher nur bei KillZone 3, kann das sein?
     
  12. Hat jemand das Spiel bei GameStop vorbestellt? Da gabs als Vorbesteller-Bonus unter anderem eine Elefanten-Töter-Flinte. Ich hab den Vorbesteller-Code bei Uplay eingelöst und eine Mail bekommen, in der Stand, das ich in Kürze eine weitere Mail bekomme :wacko:

    Bislang kam noch nix und die Gegenstände find ich im Spiel auch nicht.
     
  13. ich glaube konnte man offline im Splitscreencoop, hab es selber aber nur allein grade schnell durchgehutschelt.

    Cool wäre der Coop schon bei der FC4Kampagne aber ich muss für mich sagen, ich bin auch ganz glücklich damit wenn ich die alleine spielen kann :D
    Bie Black Flag hätte ich mir das so gewünscht...zusammen Schiffe entern hrhrhrh :)
     
  14. Danke Jenny, jetzt hab ich es auch verstanden :love:

    Ok dann mal sehen wann ich Akt 1 durch habe, den COOP Teil muss ich mir auf jeden Fal geben!
     
  15. du bekommst noch von uplay einen psncode zugeschickt ....war bei AC Unity so :wacko:
     
  16. !!! Ich muss mich berichtigen...die Masken und Poster werden beim Gast doch nicht mitgezählt! Sah aber so aus, sehr verwirrend gemacht.
    Info v. BigBurn
     
  17. Bislang kam noch nichts...sollte eigentlich nicht so lange dauern, oder?
     
  18. Wenn du in den Coop kommst als Gast, bekommste du noch ne Meldung dazu. Finde ich persönlich sehr schade, weil ich lieber mit jemanden zusammen sammeln würde.
     
  19. Kann man eigentlich beliebig zwischen Offline-Spiel und Online-Koop hin und herwechseln?
     
  20. Geht mir genau so. Code eingelöst, Mail bekommen, dass ich eine Mail bekomme und dann nichts mehr..
     

Diese Seite empfehlen