Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

FAQ zur Abwärtskompatibilität veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sie versuchen es mMn nicht nur!! Sondern sie setzen wirklich produktiv das um was die Gamer wollen. Und das in einem ordentlichen Tempo. Sony dagegen hängt arg hinterher. Immer noch keine Audio CD Unterstützung, Playstation TV war einer der grössten Fails der Sony Geschichte, Server die grauenhaft sind (wenn man was downloaded muss man immer wieder pausieren und den DL neu starten um durch Zufall auf einen schnellen Server zu kommen), der Controller von der PS4 hat einen lachhaften Akku (warum das noch nicht verändert wurde wundert mich enorm), der PS Store mit seiner dämlichen Suchfunktion sollte wieder zum alten geändert werden usw.usw.usw.
     
  2. Man merkt halt doch deutlich, dass MS mit Software ihr Geld verdienen. Das Tempo, was die bei den Updates vorlegen ist wirklich klasse. Das mit dem Akku des DS4 hat sich auch bei meinem 3ten Controller nicht geändert und wird sich auch nicht mehr ändern glaub ich. Aber der Gummistick scheint besser geworden zu sein. Ich hab kein PS Plus mehr und kann zu der Situation mit dem PSN nix sagen, da die PS4 nur noch als Offline-Konsole für mich dient im Moment.

    Bei dem Store hoff ich ja, dass MS mit dem neuen UI auch einen aufgeräumteren Store anbietet. Der ist aktuell noch sehr unübersichtlich finde ich. Wenn man ein Spiel explizit sucht, dann funktioniert das über die BING-Suche hervorragend aber zum einfachen durchstöbern ist der Store ungeeignet. Aber kommt noch hoffe ich :)

    Ich glaube eh, dass mit dem neuen UI und dem Umstieg auf Win10 einige Neuerungen kommen werden und bin schon gespannt wie ein Zipfel :D MS hat auch gestern still und heimlich das Game-Streaming zum Win10-PC freigeschaltet. Da kribbelts mir auch schon in den Fingern das zu testen ^^
     
  3. Den Hate hat Sony sich teuer erarbeitet, den bekommen sie nicht einfach so.

    Grandiose Leistungen sind die da zu erwähnen wären:
    - Fürs Onlinegaming ist PS+ fällig, was aber dem Netzwerk zugute kommt
    - Spiele die man bereits besitzt kann man für einen kleinen Obolus über psnow nochmal kaufen
    - Wir bringen alle Spiele die auf der PS3 gut bis sehr gut liefen nochmal als Remasterd in Full HD raus für 59,95€
    - Die Zeit die wir für die Remasterd Sachen brauchen ziehen wir den Entwicklern der Firmware ab, keine Freunde sotieren usw.


    Das Sony immer unsympathischer wird ist ja nicht aus der Luft gegriffen Andre und gefeiert hab ich sie noch nie.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Diese Remastered-Projekte sind nicht rein von Sony und nehmen den Entwicklern der Firmware sicher keine Ressourcen ab. Das sind zwei völlig unterschiedliche Ressorts.
     
  5. Na gut ist klar, aber man sieht in welche Richtung ich will. Ich bin auch der letzte der gegen ne Firma rumflamed, aber die nehmen seit nem Jahr jeden Fettnapf mit den sie kriegen können.
     
  6. Ich hab Sony auch nie gefeiert und hab auch keinen Grund es zu tun. Ich mache auch kein Geheimnis daraus, das mein Konsolenherz mehr in der Redmonder Ecke, statt in Tokio schlägt. Das sich Sony auf seinen Verkaufszahlen ausruht und den Vorwärtsdrang eingebremst hat, zeigt sich eigentlich seit dem Release der Konsole. Auf Versprechungen folgten lange keine Taten. Am Ende ist aber Microsoft in der Jägerposition. Microsoft muss agieren, Sony kann ggf. reagieren, sofern sie es für notwendig erachten. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, das ohne die Xbox One auf der PS4 bis zum heutigen Tag noch keine 3D-BluRay laufen würde (wer's braucht, ich nicht) oder es einen Mediaplayer geben würde. Wären die Vorzeichen anders herum, wäre es ebenfalls nicht anders, nur das sich vermutlich Microsoft ausruhen, und Sony mit Tatendrang und Goodies hetzen würde. Unterm Stich erleben wir die letzte Generation mit vertauschten Rollen und ich orakel jetzt einfach mal, das es in der nächsten Generation, sollte es denn eine geben, die Rollen erneut getauscht werden.
     
  7. Klar Holt schon immer. Sony :love:

    Wann gab es seitens Sony ein zufrieden stellendes Angebot? Zufrieden stellend im Sinne der Kunden?!
    Das geht bei den Storeangeboten los und endet beim Playstation Plus fuer die PS4. Zumal PS Now oft genug erwaehnt wurde, was deine Vermutung nach so einem Angebot so gut wie nichtig macht. Selbst wenn das noch nicht reicht, kannst du auf Battlefield, Fifa, The Last of Us und GTA zurueck schauen, welches Angebot war deiner Meinung nach fuer Spieler die den Titel bereits besitzen angemessen?


    Fakt ist, wie es Bull schon sagt Sony ruht und reagiert maximal wenn es notwendig sein sollte, von Fortschritt keine Spur. MS hingegen ist sehr bemueht wenn man die letzten Wochen zurueck schaut, was man davon braucht bleibt jedem selbst ueberlassen.

    Was ich gestehen muss, ist dass ich zum Release der Konsolen kein Gedanken an die Xbox verschwendet habe, einfach wegen dem Onlinezwang, Stasi-Kinect, Multimedia fuer Amis und dem Preis. An all den Kritikpunkten hat MS geschraubt, was mich letzten Endes ueberzeugt. Ungefaehr das selbe erwarte ich von Sony seit Jahren in Puncto Transparenz, Nachvollziehbarkeit und dem PSN, leider passiert diesbezueglich einfach gar nichts.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen