Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fallout Shelter: Jetzt auch für Xbox One und Windows 10 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Fallout Shelter
    Simulation, Strategie 2017-02-07 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Ab jetzt könnt ihr das 2015 erschienende, erfolgreiche Mobilspiel Fallout Shelter auch als „Xbox Play Anywhere“-Titel auf eurer Xbox One und am PC mit Windows 10 spielen. Das Vaultbau-Spiel ist auch hier kostenlos und verfügt über Mikrotransaktionen. Das ist die perfekte Gelegenheit, im Ödland von Fallout in die Rolle eines Aufsehers zu schlüpfen! Baut euren eigenen Vault von Grund auf und versammelt eine Armee treuer Bewohner.

    Wart ihr vor zwei Jahren schon in eurem eigenen Vault oder nutzt ihr jetzt die Gelegenheit?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Das war komplett gar nicht meins.
    Demnach brauche ich es auf der Xbox auch nicht.
     
  4. Ich hab es auf dem Tablet doch ein Stück gespielt, besonders nach den ganzen Updates und den hinzugekommenen Missionen, jedoch fehlt mir bei dem Spiel die Langzeitmotivation. Und ein solches Spiel ist mit Touch wohl um ein vielfaches besser zu spielen, als mit einem Controller.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen