Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Walktrough-Video zum Wasteland Workshop DLC

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 13. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Ihr habt den aktuellen DLC zum Rollenspiel Fallout 4 bereits geladen oder wißt noch nicht genau was Euch alles erwarten wird? Kein Problem - Die Entwickler haben ein Walktrough-Video veröffentlicht.


    So habt Ihr nun die Möglichkeit Eure Festungen mit neuen Gegenständen aufzumöbeln. Aber auch Käfige dürft Ihr bauen um Euren eigenen Streichelzoo zu kreieren. Also seid etwas kreativ und macht was draus!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hab noch nicht einmal das erste durch und schon geht's weiter...Wobei ich gar keine Lust mehr auf das Spiel habe.
    Und who the fuck braucht so nen Mist?! Mit jedem sche...können die Geld machen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Kommt mir bekannt vor, bin glaube bei Level 11 ausgestiegen.
     
  5. Bin nach 4 Stunden ausgestiegen und dann nochmal nach 2 Monaten neu anzufangen hat die Zeit und Lust gefehlt, schon komisch. Bei Witcher hat es mich dagegen richtig aufs Sofa gefesselt.
     
  6. Ich musste ca. Level 60 sein, fast 300 entdeckte Orte, viele Powerrüsrungen, coole Waffen und jetzt ist irgendwie der Reiz weg. Mal schauen was Far Harbor bietet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen