Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Video-Trailer zum DLC Nuka-World

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 29. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Zum morgen erscheinenden vorerst letzten DLC von Fallout 4, der neuen Map "Nuka World" hat Bethesda heute ein neues Video veröffentlicht, was wir Euch nicht vorenthalten möchten.


     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Also ich sage mal im Nachhinein das F4 für mich eine Enttäuschung war. Teil 3 hatte irgendwie so viel mehr geboten. Auch die DLC waren einfach immer was anderes. Alien Schiff, Sumpfgebiet, Anchor Bay Schneelandschaft usw.
    Hier hatte man was geboten? Ne Arena, irgendwelche Käfige zum craften für die Städte, nen Roboter den man basteln konnte und dann das hier (wobei Nuka-World wenigstens noch einen Mehrwert bietet).

    Allgemein fand ich Fallout 4 ziemlich schwach von der Story etc. Deswegen hab ich es wohl auch nur bis Lvl 52 gespielt und die Story durch.
    Naja sehr schade, Fallout 3 damals war wohl einfach zu gut.
     
  4. Fallout 4 fand ich gar nicht so schlecht, nur wenn irgendwann mal die Motivation weg ist hilft es auch nicht ein DLC nach einem gefühlten dreiviertel Jahr herauszubringen.
     
  5. Ich weiss auch nicht warum ich es nicht mehr gespielt habe, vermutlich weil anders als beim hexer die charakterliche tiefe fehlt. Bei mir war die Luft raus als ich mich das erste mal fuer eine Fraktion entscheiden sollte.
    Und auch die dlcs sind scheinbar nicht so ueberzeugend wie beim Witcher.
    Schade eigentlich ich mochte Fallout und das setting sehr :S
    Vll nehme ich das spiel nach dem witcher noch mal in Angriff.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen