Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Update 1.6 erscheint bald für die Konsolen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Für den PC ist das neue Update 1.6 für Fallout 4 bereits erschienen. Die Xbox One Version wird ihr Update kommende Woche erhalten, die PlayStation 4 Besitzer müssen sich hingegen noch etwas gedulden. Hier steht ein Veröffentlichungsdatum noch nicht fest, hierzu soll es jedoch zeitnah neue Informationen geben.

    Primär verbessert das Update erneut die Performance und Stabilität des Spiels und wird einige Bugs beheben.

    Fallout 4 1.6 Update

    New Features
    • ExitSave - Exiting to the Main Menu will create an ExitSave. During next play session, the ExitSave will delete itself after you load it. The Existsave works in all difficulty levels including Survival.
    • New Add On specific icons in Workshop mode
    • More than 300 new player names added to Codsworth's vocabulary
    • Support for upcoming Add Ons
    Fixes
    • General stability and performance improvements
    • Fixed a crash related to targeting an enemy weapon while in VATS
    • Fixed an issue where a Companion would become stuck walking and unable to run
    • Fixed issue in "Mankind Redefined" to prevent the player from getting stuck in elevators while in Mass Fusion Building
    • In "Boston After Dark" quest now completes properly when waiting for Old Man Stockton
    • Fixed occasional issue where player would become permanently invisible
    • Dead settlers can no longer be commanded or assigned to supply lines
    • Fixed issue where deleting saved games would cause other saves to disappear
    • Fixed occasional issues with activating mods that did not come from Bethesda.net
    • Minor bug fixes and optimizations to Mods load order and browsing
    Quelle: Bethesda.net
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich würde Fallout 4 für tot erklären und den nächsten Titel wieder an die New Vegas Fuzzies übergeben, mir fällt der Name gerade nicht ein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Obsidian Entertainment?
     
  5. Genau, da New Vegas ziemlich gut war, nur die "kleine" Welt hat mich gestört. Sie können sich ruhig an einen Nachfolger machen, aber ich habe auf Facebook einen Twitter-Screenshot gesehen wo sie es verneint haben.
    Bethesda hat mit Fallout 4 seine Unfähigkeit bestätigt und ist für mich gestorben.
     
  6. Aber Fallout 3 war doch noch viel besser als NV.
     
  7. Naja, Atmosphärisch ist es klasse, aber vom Rest sehe ich sie gleich auf. Und da es Bethesda verbockt sind sie raus. Punkt aus.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen