Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Screenshots im Fallout 3 Vergleich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Seit dem die ersten Bilder und Videos zu Fallout 4 veröffentlicht wurden, gab es eine Diskussion, die bei jedem neuen Schnipsel erneut entfacht wird, die Grafik. Ein Reddit User hat sich jetzt die Mühe gemacht und ein paar Screenshots des aktuellen Fallout und des Vorgängers zusammengetragen und gegenübergestellt.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Wie steht ihr dieser Diskussion gegenüber?


    Quelle: reddit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. @Andy (Raptor__MUC)
    Gucke mal, da hat sich schon einiges getan, zumindest fuer meinen Geschmack.
    Du hattest du die Meinung dass es aussieht wie der Vorgaenger, oder?
     
    spicyorange gefällt das.
  4. #3 GER Tanigo, 4. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2015
    PC Grafik voll gerendert? Vor 1-2 Tagen sahen die Bilder ganz anders aus :wacko:

    Schön, sehr schick.
     
  5. Der Hund sieht auf alle Fälle besser aus als der in CoD Ghosts
    Grafisch kann es mit anderen Open World Titeln wie Assassins Creed Syndicate und GTA V mithalten. So hübsch wie Witcher 3 ist es zwar nicht, aber definitiv auch nicht hässlich.
     
  6. :love::love::love::love::love:

    Es sieht soooooo toll aus!

    Schön soooooo schön dieses Fallout:love:
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Ich seh schon, mit diesem Spiel werden @Popelklopfer und ich noch richtig gute Freunde :bussi:

    Sehr geile Screens, nur will ich die endlich auf meinem TV-Bildschirm sehen. Naja noch 3x schlafen :love:
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  8. Nein, nicht im Vergleich mit dem Vorgänger, sondern generell sieht es (Teilweise, speziell die Objekte) schon sehr LastGen aus.
     
  9. Fallout und auch Elder Scrolls wollten noch nie mit der übelsten Killer-GammaRay-Haumichweg-Grafik punkten. ;)
    Natürlich gibt es heute, rein von der Grafik gesehen, deutlich bessere Spiele (Battlefront z.Bsp. hat mich total weggehauen). Doch bieten diese dann meist auch nur Top Grafik aber nicht mehr (*hust* The Order). Bei Fallout 4 wird es das Gesamtpaket sein was vollends begeistern wird.
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Ich will keine Screenshots sehen sondern die Retail-Fassung endlich in meinem Kasten rotieren spüren! Verdammt bin ich scharf drauf. Habs sogar für XB1 und PS4 vorbestellt (Frau will ja auch spielen lol) xD Hand aufs Herz, mich spricht das gezeigte Bildmaterial an. So sehr achte ich eh nicht auf Grafik. Grundsätzlich zählt für mich der Unterhaltungswert.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Kann Diskussionen um Grafik nur selten nachvollziehen...
    Solange keine Grafikfehler überhand nehmen und es flüssig läuft finde ich das mit der Grafik, grade bei solchen Titeln, echt nicht wichtig.

    Es wird mindestens gut aussehen und dann geht es eher um die Stimmung die erzeugt wird. Die ist nicht nur von der Grafik abhängig.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Die Grafik Diskussionen nehmen nie ein Ende. Ich muss ehrlich sagen dass ich mir schon sehr lange keine Gedanken mehr darum gemacht habe wie ein Spiel aussieht welches ich Spiele. Das ist für mich irrelevant.
    Letzte Woche in Malle am Flughafen hab ich allerdings etwas grafisches gesehen was ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Es war ein Hologramm wo eine Frau gesprochen und gestikuliert hat. Da ist mir echt die Kinnlade runter gefallen !
     
  13. Wenn man es ganz genau nimmt ist die Engine sogar noch älter und dafür sieht das Spiel bis jetzt top aus.

    Das Problem an der Sache ist, dass man bei solchen Spielen nicht einfach mal eben eine komplett neue Engine implementieren kann. Ich kann schon irgendwo verstehen, dass man als Quereinsteiger nicht unbedingt von der Grafikpracht geplättet ist.

    Fakt ist aber unumstritten, dass aus der Engine viel herausgeholt wurde und es keinen Besuch beim Optiker bedarf das zu sehen. Ich glaub den ganzen Umfang den das Spiel haben wird, kann man erst begreifen, wenn man sich im Wasteland verliert. Interessiert einen das von Anfang an nicht die Bohne, weil das Genre für denjenigen uninteressant ist, bleibt es halt "Last Gen". Fans wird's mehr als begeistern, da bin ich mir sicher.
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Finde aber z.B. auch, dass CoD BO3 wie LastGen aussieht :D

    Aber nochmal, bin jetzt nicht direkt heiß auf Fallout, aber stark interessiert, daher steht das Game bei mir auch weiterhin auf der Liste...
     
  15. :rofl:
    Ich onaniere seit ner Woche auf die Bestellbestätigung.
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Betrachtungsweisen von diesem Release :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen