Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: PS4 Pro Update ist da

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Endlich ist es da, das PS4 Pro Update für Fallout 4. Wenn Ihr also noch einmal mit der neu gewonnen Power der PS4 Pro euer Glück versuchen wollt, dann kommt jetzt die Gelegenheit.

    Was das Update sonst noch beinhaltet haben wir hier für euch zusammengetragen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S., Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hätte gern ein Fix für die Buggy Tröphae mit den Siedlungen :/ Bringt mich um meine Platin ! Ich hau es auf jedenfall nochmal rein für die Pro :) Vielleicht entdecke ich ja noch ein bisschen was neues...bin mal gespannt.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Was ändert der Pro Patch denn jetzt? Höher aufgelöste Texturen gibts offensichtlich nicht. Kann mal jemand vergleichen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen