Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fallout 4: Mod-Support kommt demnächst...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 28. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    ...im Juni für PS4 und am 31. Mai 2016 schon für Xbox One! Auf der Seite der Fallout 4 Xbox Mods füllt sich die Liste mit den am PC erstellten Mods.
    Die Modifikationen dürfen eine Dateigröße von maximal 2 GB haben. Auf den Konsolen werden zum gegebenen Zeitpunkt die Mod-Optionen im Menü auffindbar sein. Wenn im Spiel Mods verwendet werden, können keine Achievements/Trophäen freigestaltet werden. Daher sollte man vorher einen Extra-Speicherstand anlegen, um bei auftretenden Fehlern zurückspringen zu können.


    Habt ihr schon bestimmte Mods in Aussicht?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Jennadejuxe und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Far Harbor hat mich wieder etwas motiviert, ich hoffe die Mods werden es auch schaffen.
    Ich bin auf jedenfall gespannt was es alles hinein schafft, weil sich doch allerlei unsinniges Zeugs finden lässt.
    :)
     
  4. Mod Support für GTA 5 Online wäre was feines. :)
     
    Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen