Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Die Far Habor Trophäen/Achievements

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 9. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Vor Tagen haben wir euch den Trailer gezeigt und jetzt sind auch schon die Trophäen, beziehungsweise Achievements, zu dem kommenden Fallout 4 DLC bekannt.

    farhabordlc.jpg

    Zieht ihr ab 19. Mai auf die Insel abseits des Festlandes und stellt euch den tödlichen Kreaturen?


    Quelle: exophase
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Jennadejuxe gefällt das.
    #1 Sebastian W., 9. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Ich werd mein Geld für Blood and Wine aufheben. Die 25 Euro für das Far Harbour DLC' sind mir auch zu teuer.
     
  4. 20 Orte, ich hoffe das das nicht alle sind, sonst wäre es ein bisschen mau.
    Und nein, ich werde am 19. nirgends hin ziehen, ich lade es runter und warte bis ich wieder Lust drauf habe.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Habe mir damals bei Amazon den Season Pass zusammen mit 3 Monate PS+ für 30€ gekauft.
    Werde es sicherlich nicht direkt zocken, da in meinen Kopf momentan nur Doom herumgeistert.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen