Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Die Entwickler stellen Euch Far Harbor näher vor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 18. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Morgen erscheint der nächste DLC für Fallout 4 - genannt Far Harbor. Far Harbor spielt auf einer Insel. Diese Insel verfügt über die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios für ein Add-on jemals erschaffen hat.

    Die Entwickler verraten Euch im nachfolgenden Video etwas mehr, was Euch auf Far Harbor erwartet.


    Ihr begegnet neuen Kreaturen, legt neue Ausrüstung an und begebt euch auf die Suche nach der Wahrheit hinter dem auf der Insel tobenden Konflikt. Währenddessen müsst ihr Entscheidungen treffen, die komplexer und vielfältiger sind als alle anderen, vor die euch Fallout 4 bislang gestellt hat.

    Far Harbor bietet Euch zudem neue Kreaturen, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Rätsel, neue Skills und neue Herstellungsoptionen. Also alles neu?

    [​IMG]
    Wer noch einen Begleiter such der wird auch im DLC fündig. Longfellow könnte Euer neuer Begleiter im Spiel werden.

    [​IMG]

    Seid Ihr schon gespannt auf diese Erweiterung oder ist der Fallout Hype schon vorbei?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Hype? Schon sehr lange vorbei, irgendwann werd ichs antesten...irgendwann.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Für mich ist die Zeit zwischen dem Hauptspiel und diesem ersten Story-DLC auch zu lang gewesen. Die anderen beiden DLC´s fand ich nicht passend für mich, den Story DLC hätten die eher herausbringen sollen.

    Wenns mich wieder packt lad ich ihn mir.
     
  5. Ich hoff, dass so eine Verzögerung bei Uncharted 4 nicht der Fall sein wird. Das war bei Rise of the Tomb Raider schon arg blöd mit dem Baba Yaga DLC.
     
  6. Das Left Behind DLC zu The Last of Us erschien erst über ein Jahr nach Release des Hauptspiels. So schnell wird das Uncharted 4 Story DLC nicht kommen.
     
  7. Gut da war man irgendwie nicht so heiß drauf, beziehungsweise war mir das glaub auch nicht bewusst, dass der DLC kommt.
     
  8. Und da sieht man mal DLCs sind Mist. Fuer mich ist das Warten das groesste Manko und oft habe ich gar keine Lust mich in ein Spiel erneut rein zu finden. Das beste ist Goty zu einem niedrigen Preis kaufen und gluecklich sein.
     
  9. Wo er Recht hat, hat er einfach Recht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen