Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hört sich...New Vegas like :wacko: an...Naja, ich werds ja noch selbst erleben. ^^
     
  2. @SebsterOne Das letzte Ende, also das das ich behalte,
    habe ich mit der Railroad gemacht da bumst man ja beides. Bumsen :love:
     
  3. @hatersgonahate
    Bei allen drei Enden verscherzt man es sich jeweils mit zwei anderen Parteien.

    Ich bin das Ganze etwas stealthy angegangen und hab das Luftschiff vom Himmel geholt. Shice auf die BOS!
     
  4. @SebsterOne
    Die Railroad ist mir am sympathischsten. BOS sind dumme wir töten alles was anders ist Faschos und das Institut ist sind blöde wir sind so viel besser als alle anderen Faschos.
     
  5. Hab ne Mission bzw. etwas was damit zu tun hat, was ein cooles Add-On wäre. :)
    Wenn man im Haus der Cabots die Mission macht, quatscht einen der Professor über eine versunkene Stadt voll, die wär cool fürs ein Add-On
     
  6. Hab gestern endlich das U-Boot gefunden :love:

    Brauch jetzt noch die Siedlungs-Trophy und die 20 Wackelpuppen, hab erst 12 gefunden.
     
  7. Wo ist den das u-boot :)
     
  8. Nördlich der Burg ist so ein Hafendock. Dort gibts auch ne Quest zu dem U-Boot. Da steht irgendwo ein kleiner Junge rum mit dem Du reden musst.
     
    Der Pate gefällt das.
  9. Auch wenn die strahlenverseuchten USA im Rollenspiel „Fallout 4“ nicht sonderlich besinnlich sind, wird dort Weihnachten gefeiert. Die Bewohner von Diamond City stellen rund um den 24. Dezember Weihnachtsbäume mit leuchtenden Christbaumkugeln auf. Das Fest soll sogar in den Gesprächen der Bewohner thematisiert werden.
     

    Anhänge:

    Karies_Schutz und Lunte gefällt das.
  10. Stark, ich hoffe ich komme dieses Jahr auch noch mal dazu das zu sehen :S
     
  11. Hab ne Frage zum Siedlungsbau. Da ich keine Lust habe 1000 Siedlungen zu bauen hab ich mir gedacht, dass ich mich auf eine (Red Rocket) konzentriere, jetzt ist allerdings der Balken bei "Größe" voll, wobei ich nicht wirklich viel gebaut habe.
    Ist die Größe bzw. Anzahl baubarer Objekte unterschiedlich oder bei jeder Siedlung gleich?
    Da "Die Burg" ja größer ist als die kleine Tanke..

    Und wie zum Teufel bekomme ich Begleiter, die mich nicht begleiten sondern nur in der Siedlung gammeln, aus meiner Powerrüstung? Da die sie gerne mal anziehen, obwohl ich sie baulich so getrennt habe, dass man nur mit einem Sprung über den Abgrund hinkomme.
     

  12. Ja, es ist wirklich so, dass sich in einer Siedlung mehr bauen lässt, bevor das Maximum erreicht ist, als in anderen. In der Burg und Red Rocket ist das Maximum sehr schnell erreicht. In Sanctury kann am Meisten gebaut werden.
     
  13. Warte ab, bis du Kinder hast, dann wirst du dir thematisch inhaltsgleiche Fragen noch viel öfter stellen :rofl:
     
  14. #575 Skreamizm, 29. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2015
    Naja, ist auch egal. Ich verballer meine Fusionskerne gerade mit meiner Lieblingswaffe, dem Gatlinglaser, damit mach ich alles weg.
    Bin grad quer durch die Stadt gezogen und gerade am "Big Johns Schrottplatz" da gibts einen Legendären Supermutanten und einen Primus mit Level 59, den hab ich mit Level 40 ohne Powerrüstung einfach mal weggemacht. Irgendwie ist das Spiel noobig geworden. :wacko:
    Ein paar Plasmagranaten, Molotowcocktails, Stimpacks und der Laser und schon hat man gewonnen....BETHESDA, WAS HAST DU NUR MIT DIESEM SPIEL GEMACHT....:(

    EDIT: Ein gebündelter, überladener Gatling-Laser mit 24 Schaden bei einer Feuerrate von 272. :love:
    Wobei ich den Sprtel-Holz 9700 aus New Vegas besser finde. :)
     
  15. Weiss jemand was über die "Milch der Menschenliebe"?
     
  16. Nur, das Strong auf der Suche danach ist. Ich hab aber noch nicht wirklich weit gespielt.
     
  17. Bin auch durch Strong drauf gekommen. Aber leider noch nichts gefunden
     
  18. Es gibt aber auch "noch" einen Bug. Ich selbst habe die Tanke auch bis aufs Maximum ausgebaut. Probier folgendes. Du begibst Dich in Deine Siedlung. Dort lässt Du Dein gesamtes Invantar an Waffen fallen. Via Baumenü sammelst Du diese wieder auf (Nicht verwerten!!! - In der Werkstatt lagern). Da siehst Du schon dass sich der Balken wieder nach hinten bewegt. Brauchst Du noch mehr Platz, gehst Du zur Werkstatt holst die Waffen wieder heraus und wiederholst das Ganze.
     
    Skreamizm und Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen