Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Der Hype Train macht auch bei uns Halt

Dieses Thema im Forum "(P)reviews" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Kein anderes Spiel wurde in den letzten Tagen und Wochen so oft diskutiert wie Fallout 4. Der neuste Teil aus dem Hause Bethesda hat überwiegend nur Lobeshymnen in den Redaktionen eingeheimst und auch bei den Spielern ist Fallout 4 einer der unumstrittensten Titel des Jahres. Doch an einer der härtesten Redaktionstüren ist der Titel noch nicht vorbei, an unserer. Wir haben die Tür geöffnet und Fallout 4 in unsere heimische Konsole aufgenommen. Und unser erstes Fazit dazu bekommt Ihr hier frisch aus erster Hand. Bull, Spicyorange und meine Wenigkeit haben Ihren Senf dazu beigetragen und jeder unabhängig von dem anderen, sein Urteil zu Fallout 4 gebildet, doch lest am besten selbst.

    @Bull
    @spicyorange
    @Unbekannt
    Und zu guter Letzt eine Warnung in eigener Sache, Finger weg von Fallout 4, sonst geht es euch wie unserem @spicyorange:

    "Das Spiel ist wie Crystal Meth - Man kommt einfach nicht davon los und am nächsten Morgen sieht man völlig zerstört aus!"


    Seit Ihr schon dem Fallout Fieber verfallen? Wie sind Eure ersten Erfahrungen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin, SnakeXTC, Jennadejuxe und 9 anderen gefällt das.
    #1 Unbekannt, 17. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Ich kann Bull's Kommentar zu Fallout 4 so unterschreiben.

    Die von Ihm beschriebenen negativen Aspekte sind zwar da, aber das zeitfressende Monster Fallout 4 macht mit seinem Setting und den vielen Möglichkeiten dennoch eine Menge Spaß.

    Da freut man sich schon wieder auf den Feierabend.
     
  4. Macht mal das gleiche nochmal nachdem ihr durch seid. Einige Nachberichte lassen darauf schließen, dass der Hype beim spielen nach und nach verfliegt.

    Für mich ist Fallout leider totlangweilig, musste ich bei Teil 3 schon feststellen und habe somit um Teil 4 einen großen Bogen gemacht.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  5. Ich habe vor Release einen großen Bogen um den Hype gemacht. Nur das erste E3 Video damals gesehen und vorbestellt da es mir sehr gefallen hat.
    Da hatte ich keine Lust gehabt mir das von der Presse und Millionen von Spieler verderben zu lassen.

    Ich wollte mir selber einen ersten Eindruck von dem Spiel machen wen es raus kommt und mich nicht in die Irren führen lassen von anderen.

    Und ich muss sagen ich liebe dieses Spiel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich kann mir nicht vorstellen das sich an meiner Meinung etwas ändert.
    Ich habe auch schon sehr viele Spielstunden, weil ich ja im Moment Zeit habe.
    Man muss es halt mögen Terminals zu Hacken und sich das ganze Gedöns durchzulesen. Dann hat man in fast jedem Gebäude nochmal eine Geschichte. Zwischenmenschliches, und schwarzer Humor, Sozialkritik am laufenden Band. Man kann auch durch das Commonwealth rennen und das alles links liegen lassen, dann ist das Spiel sicher nicht so toll.

    Man muss auch einen hang zum Sammeln haben. Als ich gestern die T60 Powerrüstung bekommen habe und sofort alle Teile auf Model E gepusht habe und dann eine normale Mission just for fun (und weil ich über 40 Kerne habe) mit dem Teil gespielt hab kam ich aus'm lachen nichtmehr raus so OP war das. "Of ne Granate und ein Molli, ah egal ich bleib genau hier stehen."

    Wenn man sich vorher keine Videos angeschaut hat ist die Ankunft der Prydwen einfach nur Krass. Das nach bestimmt 80 Stunden Spielspaß (bei mir).
    Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich nach 160 Stunden auf einmal keine Lust mehr habe in jedem Terminal alles zu lesen und jeden Raum zu untersuchen.

    Bin heute um 13 Uhr verkrüppelt auf der Couch aufgewacht, super Spiel! Und ich brauch nen Job, zwecks Tagesablauf :S
    Ich hab nichtmal mehr Zigaretten im Haus... Also Passt die Aussage von @spicyorange mit dem Crystal schon (laut einem Professor der Ohio State Univerisity werden nur 10% von Crystal abhängig, ich glaub bei Fallout sind es mehr).
     
    Bull gefällt das.
  7. Willst du das echt erst 2017 lesen? =)

    Ne, ich bin da keinem Hype verfallen. Im Gegenteil, ich habe das Spiel nur wider Willen bestellt. Aber es ist, wie es ist. Je niedriger die Erwartungshaltung, desto weniger kann man enttäuscht werden. Aktuell macht das Spiel Spaß. Ob das so bleibt, oder ob mir das alles zu viel wird, das wird sich zeigen.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen