Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Auch bei der Konkurrenz gab es Gelbe Zettel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Dass sich manche Spieler für eine Veröffentlichung wie die von Fallout 4 schon mal Urlaub nehmen, ist nichts Neues. Dass mancher sich sogar einen gelben Urlaubsschein von seinem Arzt holt, kommt leider auch vor. Dieses Phänomen macht auch vor der Konkurrenz von Bethesda kein Halt. Wie in einem aktuellen Interview herauskam, gab es auch bei CD Projekt Red plötzlich auftretende Krankheitsfälle.

    “In der Launch-Woche von Fallout 4 gab es zahlreiche ‘Erkältungen”

    Neben dieser Erkenntnis gab es aber auch lobende Worte für Bethesda.

    “Das was Bethesda da macht, machen sie wirklich hervorragend. Alles was sie machen, dient uns als Inspiration. Wir hoffen inständig darauf, dass es andersherum genauso ist. Bei uns im Team sind wir alles leidenschaftliche Spieler, die Konkurrenz zu Bethesda und anderen Studios kommt den Spielern, und auch uns, nur zu gute.”



    Quelle: gamereactor
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Scheinbar muss man in Zukunft seine Projekte so anlegen, dass man nicht mit der Veröffentlichung von BlockBuster Games gestört wird. :rolleyes:

    Echt traurig!!!!
     
  4. Naja, bei der Mondlandung oder dem Kampf von Ali...
    Gab es schon immer, wird es immer geben, die Gründe sind halt andere.

    Meine Mama erzählt heute noch gerne die Story wie sie für den Ali Kampf nen Fernseher aufgetrieben haben.
    Sagen wir mal so, in der DDR war das auf die Schnelle garnicht so einfach...
     
    Bull, soundstar und Apfelpuffer gefällt das.
  5. Also ich kann reinen Gewissens von mir behaupten, das ich wegen einem Ereignis noch keinen Schein abgegeben habe. Ich kann mich noch nicht einmal daran erinnern, wann ich überhaupt das letzte Mal einen Schein abgegeben habe :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen