Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Map Refueling Tower vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 26. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Teamshooter Evolve wird ja erst im Februar veröffentlicht. Um die Vorfreude weiter zu steigern, hat 2K die Map "Refueling Tower" aus Sicht des Monsters und der Jäger vorgestellt.

    Aus Sicht des Monsters

    Aus der Sicht des Jägers

    Wer von euch hat den die Beta angespielt und wer will sich das auch kaufen?

    Evolve wird am 10. Februar unter anderem für die PS4 und Xbox One erscheinen.

    Danke an @djizzingo fürs Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 26. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Das Spiel ist sowas von gekauft. Habe es auch schon in anderen News geschrieben, dass ich total begeistert bin. Einfaches Spielprinzip und im Online-Koop .. Dann noch ein neuer L4D Ableger und ich bin in Gänze zufrieden mit 2K :)
     
    Phil46 gefällt das.
  4. Sieht Hammer aus und der Release Tag ist fast perfekt.
    Hab am 8.2 Geburtstag, schenk mir darauf ne Ps4 und des Spiel gibt's gleich danach :)
     
    Phil46 und Masklin gefällt das.
  5. Bei der Beta hatten wir große Probleme mal in ner 4er Gruppe zu starten (PC)... ging einmal für 3 Minuten dann flog einer.
    Auch hoffen wir das es einen team modus gibt, damit man die Freunde auch auslachen kann (also das man in ner 5er Gruppe startet... keine Randoms), was ggf ohne freispiel Boni kommen muss, weil sonst rusht man da ja die Level :D

    Aber an sich ein Klasse Konzept und es macht einen haufen Spaß.
    Nur ist es wie bei den MOBAs oder wie die tower defense kacke heißt, baut einer scheiße hat man verkackt (außer es ist das Monster, dann ist es aber auch öde). Also wenn man 3 Leute hat die das Game zocken wollen dann ist alles knorke und es ist fetzig :love:
     
    Phil46 gefällt das.
  6. Das spiel wird der hammer hat mich seit dem ersten trailer begeistert und gleich vorbestellt aber schade das ich in der alpha gerade mal 2 Runden spielen konnte:(. Ich hoffe am release läuft alles rund oder das die noch mal ein test machen wäre auch nice.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen