Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture #5 - Des Pastors Bürde

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    Hallo zu unserem 5. Let's Play:)

    wir machen uns weiter auf den Weg den Schauplatz der uns vorrangegangen Apokalypse zu erkunden und decken wieder neue Szenarien auf, in denen auch diesmal Pater Jeremy seine große Rolle zu haben scheint...

    Viel Spass :)

    eure Jennadejuxe



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    s4scha, Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Wieder ein tolles Video.

    Was die Story angeht, ist das ganze nicht anders als es bei mir war.
    Im Grunde Muss man überall mehrmals hingehen, um Stück für Stück das ganze auf zu lösen.

    Und das Wort "auslösen" passt ja auch zur Erklärung was da mit den Leuten passiert ist!

    Ein Tipp für das nächste Ziel beim spazieren gehen, hab ich dir ja schon geschrieben.

    Aber vergiss nicht vorher die Aufnahme zu starten.
    Bin gespannt wie deine Meinung zu den ganzen ist!

    :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen