Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Golf: Neuer Trailer aus Japan

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Mirco M., 6. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Golf
    Simulation, Sport 2017-08-30 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Heute erreicht uns ein neuer Trailer aus Japan, der sich mit dem PlayStation 4 exklusiven Everybody's Golf auseinandersetzt. Die nicht ganz ernst gemeinte Golfsimulation erreicht auch uns schon am 30. August und möchte in die Fußstapfen der Vorgänger treten.


    Im Trailer ist zu sehen, wie wir uns einen Charakter erstellen können und dazu allerlei Hilfsmittel an die Hand bekommen. Außerdem scheint es möglich zu sein, nebenbei noch ein bißchen zu fischen. Einen malerischen Ausblick auf die verschiedenen Kurse bekommen wir ebenfalls zu Gesicht.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Packt mich null, scheint in Japan aber der Burner zu sein oO
     
  4. Mit Sicherheit =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen