Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Eure Nintendo Network-ID

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe euch allen freundschaftsanfragen gesendet. Nehmt die mal bitte an :hilde: :D
     
  2. Ach das passiert eh nicht.
     
  3. Hab nichts gesehen :ranger:
    Einfach so adden beim 3DS geht auch nicht, weil du erst meinen Freundescode brauchst.
     
  4. Habs auf der wiiu geschickt. Sollte also angekommen sein.
     
  5. Ich hab aber nur den 3ds, da braucht man Freundescode. Ich schick dir meinen per PN
     
  6. Naja ich habe nur eine wiiu dann macht das ja auch wenig Sinn :(
     
  7. Forenname: MOT
    Nintendo ID: M-MOT1984
    Hinweis: bitte mit Verweis auf One-4-U und euren Forennamen
     
  8. 3DS Freundescode: 1478-6862-5068
     
  9. N3DS: 2939-0379-3753
     
  10. Du musst mich nun registrieren:
    3926-7519-0407
     
  11. Habe ich ;) Spielempfehlung?
     
  12. Zelda: Okarina of Time, das ist damals wie heute brillant. Ich spiele es selbst zur Zeit.
    Dann noch die 2D Marios, das sind die besseren Marios.
    Dann bin ich noch an Castlevania Down of Sorrow dran am überlegen ob ich es mir mal holen soll. Es ist zwar schon alt aber es soll eines der besten Castlevanias sein.
    Dann noch Super Metroid von der Virtual Console. Falls du es nicht schon kennst. Metroid :love:
     
    Lunte gefällt das.
  13. N3DS: 3840-9860-1447
     
  14. Und was mach ich jetzt damit?
     
  15. #35 s4scha, 29. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    3DS inkl. WLAN anschalten
    Oben aufs freundliche Gesicht klicken
    Freund registrieren
    Internet
    *CodeVonBastimcEingeben*
    *NameVonBastimcEingeben*
    glücklich sein :)

    Edit: Du bist online und spielst Pokémon Shuffle! :)

    Bitte hinzufügen, danke!
    3DS Freundescode: 2938-6460-2184
     
    Bull gefällt das.
  16. :affe1:

    Der andere muss das aber noch bestätigen, oder?
    Gleich mal noch @Lunte hinzufügen.
     
  17. Ich hab keine Ahnung wo ich meine ID, Code oder sonstwas finde :wacko:

    Ach jetzt :D

    schwingo
    3669-1818-8462
     
    Bull gefällt das.
  18. Ich habe keine Anfrage :S
     
  19. Du musst auch den Code eingeben. Anfrage wäre ja viel zu einfach. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen