Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Escape From Tarkov: Neuer Trailer + Update zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Escape from Tarkov
    Action, Rollenspiel, Shooter TBA Battle State Games Battle State Games Jetzt bestellen

    Die Entwickler Battlestate Games haben heute ein Video zu deren kommenden FPS/MMO Escape From Tarkov veröffentlicht. Im Video wird vom Team der aktuelle Stand des Spiels präsentiert und erklärt was im letzten Jahr rund um In-game Waffen und Locations bis hin zur aktuell laufenden Closed Alpha passiert ist. Registrieren könnt ihr euch für die Closed Beta auf www.escapefromtarkov.com .

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Bull und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Ich hab schon länger grosse Hoffnung in das Spiel. Dachte eigentlich das kommt nur für PC aber so ists mir auch recht ;)

    Wenn die das alles so realitätstreu hinbekommen wie versprochen wird es das Shooter-genre von grund auf revolutionieren!! :stark:
     
  4. In wie fern? Erschließt sich mir nicht ganz in dem Video.
     
  5. Nicht?

    -Sie haben ungefähr 8 verschieden munitionstypen die sich alle anderst auf ballistik, durchschlgaskraft ect. Auswirken.
    -Die Waffen können Störungen haben
    -die ganzen Animationen bei Waffenwechsel, Nachladen, In Anschlag nehmen sehen einfach nur endgeil und realistisch aus.
    -Du kannst die Einzelnen Waffen ins endlose modifizieren wie ich es bisher noch nirgends sah. Alles was du modifizierst, hat Auswirkung auf das Verhalten der Waffe. Also nicht nur ein kleineres Fadenkreuz sondern ein anderes Schussbild, oder vielleicht funktioniert deine Modifikation überhaupt nicht.

    Es wird n realitätsnaher Hardcore-Shooter, und sowas vermiss ich schon länger.
     
  6. Das sieht auf jeden Fall gut aus. Das ist bislang irgendwie total an mir vorüber gezogen. Gibts denn schon mehr Infos? Wird es PvE, PvP, oder gemischt, so wie bei Division?
     
    RioT und soundstar gefällt das.
  7. War
    Ja, klingt gut. Aber mein Gott was haben wir Spieler nicht schon Versprechungen bekommen.
    Es reicht wenn der Shooter gut wird, damit ist uns allen geholfen.
    Eine Revolution im Shooter Genre werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr erleben. Spielt sich ja eh immer alles fast gleich.
     
    RioT gefällt das.
  8. Ja bisher wurde das noch nicht an die grosse glocke gehängt. Aber die Alpha läuft schon ewig. Wurde auch nur durch n Freund darauf aufmerksam gemacht der die alpha aufm pc spielt. Noch nicht mal mein Versandhändler hat das Spiel gelistet ^^

    Lunte hat da schonmal vor nem Jahr n paar Infos rausgehaun.

    One 4 - Escape From Tarkov: Ein Konsolen-Release ist nicht ausgeschlossen

    Im Forum auf der Webseite von denen gibts jede Menge Infos und Inputs. Muss mich da auch mal noch reinlesen.

    Mich hat halt der Realitätsnahe Aufbau völlig fasziniert. Als Beispiel wen du an ner Ecke stehst kannst du durch Splitter verletzt werden wenn drauf geschossen wird. :stark:
     

  9. Naja ist schon so, aber das ist mal ein neues nicht bekanntes Studio ähnlich wie es CD-Project RED mal war. Wenn die das alles hinbekommen wird sich das hoffentlich auch mal bei EA&co durchsetzen. Dieses ganze "10 schuss in den Körper, kurz verstecken bis ich wieder 100% geheilt bin und weiterballern" gibts schon wie sand am meer und brauch ich nicht in jedem neue bf.
     
    soundstar gefällt das.
  10. Das Spiel sieht gut aus. Aber ich bin gespannt, wie sehr die Umsetzung funktioniert. Der Titel richtet sich an Spieler die mehr als leichtgängige Unterhaltung wollen.
    Meine Befürchtung ist, dass das Spiel zu hart für den Neueinsteiger wird. Sicher dürfen Spiele anspruchsvoll sein, sie müssen aber auch motivieren und der Grad dazwischen ist meines Erachtens extrem schmal.

    Ich schau mir das Spiel auf jeden Fall an.
     
  11. Nicht nur für die, sondern auch für CoD 360 no scope kiddies :rot:

    Das ist eine Umstellung wie NfS => Assetto Corsa :D
     
  12. Sieht schon ganz nett aus. Nur wie Lunte schon sagt, den großen Erfolg werden die mit so viel Realismus nicht haben. und zu der Sache mit dem "die Waffe kann Kaputt gehen", da muss ich immer an Farcry2 denken. Da konnte auch jede aufgenommene Waffe "fest rosten". Es war auch wirklich jede die man aufgenommen hatte nach ein paar Schuss defekt :D Wenn das dann so ein Pseudo-Zufalls-Ding ist wird es halt schnell albern.

    Wie hieß den dieser Shooter auf´m PC, der immer so viel Wert auf Realismus legte?? Operation Flashpoint? Auf dem PC war der sehr erfolgreich, nur leider kein Vergleich zu den anderen großen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. Delta Force? Operation Flashpoint? Arma?
     
  14. Ich meine das war Arma, das hatte ja übelst auf Realismus gesetzt und daraus entstand ja dann auch Day Z.

    Der Titel hier sieht schon recht interessant aus, fragt sich nur inwieweit es PVE, PVP und ggf. auch Raid Inhalte geben wird. Ein MMO lebt immer von dem "Zusammen spielen". Gerade die härteren Herausforderungen wie Raid sind dann doch das interessante für mich.

    Wird es ggf. auch Boss Fights geben die am Ende einer Mission kommen, habe mir das Video jetzt nur Bruchstückhaft angeschaut und es wurde ggf. erwähnt.
     
  15. Klingt nach Destiny:poo: nur in einer hübscheren Aufmachung, das möchte ich nicht :S
     
  16. Ich seh schon, ich hab da ganz andere vorstellungen von dem spiel als popel :affe1::D
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen