Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Erstes Hoverboard - Hendo Hover

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen



  1. Mh fraglich ist natürlich die Echtheit,... aber diesmal wirkt es realistischer als das Huvr Board von Zurück in die Zukunft.
     
  2. Das Ding ist echt. Funktioniert aber nur auf metallischen Oberflächen das ist der Haken bisher. Kostet auch Glahe. Stolze 3500€ oder so, müsste ich noch mal nach schauen.
     
  3. Jop habs gelesen ... echt stark
     
  4. Das ist echt Hammer :love:
    Ich liebe die ZidZ Filme und den 2 Teil ganz besonders wegen diesem Teil!

    Aber Tricks kriegt man mit dem hier wahrscheinlich nicht hin :D
    Aber der Sound ist witzig!
     
  5. Das Funktionsprinzip wird auf einfachem (Elektro-)Magnetismus beruhen. Daher die Notwendigkeit eines metallischen Untergrunds.
    Aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen