Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Erste Informationen zum neuen Need for Speed enthüllt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 9. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Electronic Arts und Ghost Games veröffentlichen heute erste Informationen zum nächsten Teil der Rennspielreihe Need for Speed, der im Laufe dieses Jahres erscheinen wird. Wie die Entwickler in einem Blogbeitrag verraten, basiert das neue Need for Speed auf den Gameplay-Grundlagen, die das Team bereits 2015 im Reboot der Serie implementiert hat. Vielfältige Tuning-Optionen stehen genauso auf dem Programm wie packende Verfolgungsjagden mit den Cops. Dabei heizen die Spieler in der neuen Welt nicht nur über den Asphalt, sondern wirbeln auch abseits der Strecke ordentlich Staub auf.

    Darüber hinaus widmet sich das schwedische Studio auch ausdrücklich dem Feedback aus der Community und nimmt mit dem Always-Online-Feature einen der größten Diskussionspunkte des Vorgängers in Angriff. Das neue Need for Speed wird deshalb ein Einzelspieler-Erlebnis bieten, das die Spieler komplett offline genießen und jederzeit pausieren können.

    Der vollständige Blogbeitrag kann hier gelesen werden.

    Weitere Informationen und Details zum Spiel werden im Rahmen der EA Play vom 10. bis 12. Juni 2017 in Los Angeles vorgestellt.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mirco M. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Eine Neverending Story. Ich finde, es wäre besser, die Serie einzustampfen. Kein Titel der jüngeren Vergangenheit kommt an die alten Teile heran.
     
  4. Das Reboot von Most Wanted wäre so gut geworden, wenn nicht dieses dämliche "Auto auf der Straße" aufsammeln Feature gewesen wäre. Irgendwie hatte mir das damals einfach die Lust genommen ständig die Karre In-Game wechseln zu müssen/sollen/können -.-
     
  5. Ich verstehe bis heute nicht warum Most Wanted so gut ankam. Für mich war das "damals" schon eins der schlechteren NFS.
    Underground eins und zwei hatten beide den Nerv der Zeit getroffen und solange das heute nicht noch einmal passiert wird auch das nächste NFS scheitern.
    Wie Bull sagt die aktuellen Spiele reichen bei weitem nicht an unsere Erinnerungen heran und das ist auch Ok, wenn man endlich einsichtig ist und sich auf neue Projekte stürzt statt das tot gerittene Gaul weiter zu melken.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Ich persönlich fand bspw. nur Underground 1 richtig überragend. Teil 2 war mir dann irgendwie einfach wieder nur Mehr, Mehr, Meeeeeehr!!!!!
    Aber stimmt schon Underground war einfach das NfS was am meisten begeistern konnte.......Get Low!
     
  7. Most Wanted war ganz gut und mit der neuen Grafik sag es auch cool aus. Aber an den Spielspaß von Underground kommt kein NfS ran, außer vielleicht Teil 5 - Porsche mit gutem Schadensmodell :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen