Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Episode 1 von Minecraft Story Mode - A Telltale Games Series ab sofort kostenlos erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 20. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Minecraft: Story Mode
    Adventure 2015-10-13 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Telltale Games gab heute bekannt, dass die erste Episode von Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series ab sofort auf allen Plattformen kostenlos zum Download erhältlich ist. Darüber hinaus wurden auch die Preise für die unterschiedlichen Season Pässe reduziert, um diese an die Preisgestaltung für Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure anzupassen.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Naja mal schauen. So schlecht soll das Spiel nicht sein, allerdings ist das einer der Titel die ich gerne haette aber nicht unbedingt Geld dafuer ausgeben moechte.
    Die frage ist wer machts Sony mit psplus oder mirkosoft mit den gameswithgold.
     
  4. Das würde mich auch interessieren, aber bisher wird es bei mir noch zum Kauf angezeigt!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. dem stimme ich zu. im psn nachwievor 5,99 €
     
  6. Ist das so PnC mäßig wie die TWD Spiele? Kann mir unter dem Titel irgendwie gar nichts vorstellen.
     
  7. Wir wahrscheinlich im Store noch nicht aktualisiert sein. Da es sich aber um eine offizielle Pressemitteilung handelt, dauert es wahrscheinlich noch ein wenig, bis die einzelnen Stores reagiert haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen