Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Eh. Hallo?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von HolunderblütenHarald, 2. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 HolunderblütenHarald, 2. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2015
    Moin!

    Wäre auch mal höflichkeitshalber angemessen, ein paar Worte über mich zu verlieren, schließlich ist das Vorstellungssubforum nicht umsonst hier.
    Ich bin 26, Student, und wohne in NRW.

    Bin Musik- und Filmfanatiker, ebenso Fussball. Ansonsten ... Videospiele, Bücher, Sport, Sneaker, Freunde, etc. Ich führe den ewigen Spagat zwischen normalem Lebensstil und Nerddasein. :D

    Also Hallo an alle. Auf ein gutes Miteinander :D

    Edit: Damit man weiß, womit man es zu tun hat - Alltime Classics: Baldurs Gate 2, Fallout 1-3, Vagrant Story, Final Fantasy VI, VII, IX und XII, Day of the Tentacle, Gobliiins, Monkey Island 1-2, Red Dead Redemption, GTA Vice City, Crash Bandicoot 1-3, Gears of War.
    Das fällt mir auf Anhieb ein.
     
  2. Willkommen im Forum. Eine Frage die uns wohl alle interessiert, wie kommt man auf diesen Nick? :D

    Viel Spaß bei uns.
     
  3. Auch von mir ein herzliches Hallo! :)

    hört sich auf alle fälle gesund an :D
     
  4. Herzlich willkommen :) deine genannten spiele lassen mein retro herz schneller schlagen:love:

    Auf eine gute zeit hier.
     
  5. Auch von mir ein herzliches Willkommen, auf welchen System zockst du denn?

    Beste Grüße
     
  6. Kreativität ist das Stichwort inkl. Einfallsreichtum. Hätte genauso gut RaketenRonny oder WurstWerner werden können. :D

    Ich spiele derzeit nur auf PC, 360. Ansonsten alte PlayStation Modelle, Amiga, etc. Werde sicherlich in 'nem anderen Thread nochmal darauf eingehen, besonders Retroperlen.
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  7. :D :rofl:
     
  8. Grüse Harald,

    über eine Vorstellung freue ich mich immer :stark:

    Willkommen in der Runde!
     
  9. Herzlich Willkommen.

    Ist es nicht so, dass 90% der heutigen "Nerds" eben diesen Spagat führen?^^
     
  10. Willkommen im Forum :)

    Apropos Harald :D

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen