Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One EA Access Vault jetzt auch mit Skate 3

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bereits in der vergangenen Woche bekam die EA Access Vault prominenten Zuwachs, wir berichteten, und so geht es diese Woche fröhlich weiter. Neben Dead Space Ignition, Madden NFL 17, Zuma’s Revenge kommt auch der allzeit beliebte Skate 3 Titel hinzu. Letzteres dürfte aber vor allem auch dank der Abwärtskompatibilität erst ermöglicht worden sein.

    Nutzt Ihr denn die EA Access Vault regelmäßig?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Boah ihr macht mich fertig... Erst kerbal space programm vor 2wochen gekauft und jetzt 60prozent im store

    Und nun muss ich lesen das nfl 17 kostenlos ist..und ich habs mir am sonntag gekauft weil ich dachte das geht bestimmt noch bis sommer o_Oo_Oo_O
     
  4. Richtig nice. Bestimmt?! @Popelklopfer :D
     
  5. Glaube das ist noch einen Monat aktiv. Müsste momentan also gehen :)
     
  6. Ach naja, wenn nicht kaufe ich mal ein bisschen Guthaben :) MW1 hat höchste Priorität.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen