Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: [Update] Tony Hawk’s Pro Skater 5 Gameplay Video + Releasetermin

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Noch dieses Jahr dürfen sich Freunde des Skateboardings auf Tony Hawk’s Pro Skater 5 freuen. Im nachfolgenden Video verrät Euch Tony Hawk höchstpersönlich mehr zum Spiel. Natürlich dürfen auch Gameplay-Szenen nicht fehlen.


    Unter anderem bestätigte Tony, dass im Online-Modus bis zu 20 Spieler gleichzeitig zusammen skaten können. Darüber hinaus wird der Titel auf der Xbox One und der PlayStation 4 offenbar mit 60 FPS laufen.

    Wir sind gespannt was Tony Hawk noch so mit sich bringen wird. Lang genug hat die Community schließlich auf ein Comeback des Pro-Skater gewartet.

    Update:
    Activision hat nun den Releasetermin bekanntgegeben. Am 29. September 2015 kommt Tony Hawk's Pro Skater 5 für die XboxOne und PS4. Die Last-Gen wird erst später bedient.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Was zum Geier ist das? PS2 Lead Plattform oder was?
     
  4. Also wenn die da keine 60fps hinbekommen würden, wüsste ich auch nicht mehr weiter.
    Die Engine, Animation, ach die ganze Flow sieht fast genauso aus wie bei THPSHD. Einfach lahm :(
     
  5. Wer ist denn Publisher? EA zum Beispiel haut ja auch Fifa noch für PS2 raus. Also wundern tut mich in dieser Gen eh nichts mehr. Aber so wie das aussieht, muss das mit 120 FPS laufen normalerweise lol

    Aber ich muss gestehn, dass ich extrem Bock auf ein Tony Hawk hab xD Aber wenigstens andere Sounds hätten sie nehmen können ^^
     
  6. Das ist regelrecht frech und kommt mir nicht auf die Konsole. Lieber Starte ich meinen Laptop und spiele eins der alten Teil mit dem Controller, als dass ich dafuer Geld ausgebe. Ich wette Hangar wird nicht die einzige alte Karte die ins Spiel findet, was für mich noch ein Grund waere das Spiel nicht zu kaufen. Bei THPS5 hätte ich gaenzlich Neues erwartet, nicht wie bei der THPSHD.

    Ich bin enttäuscht.
     
  7. Ich entschuldige mich gleich mal für alle Parkrempler oder sonstiges :D
     
  8. Tony Hawk hat soviel Geld dass er ohne Mühe so ein Spiel alleine stemmen könnte. Versteh nicht das EA so ein Mist veröffentlicht.
     
  9. Geilomeilo. Da will ich gleich wieder MTV anschmeißen und Jackass gucken :love:
     
  10. Ryan Dunn ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen