Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Fat Princess Adventures frisches Bildmaterial von der E3

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Fat Prinzess Adventures
    Adventure 2015 Sony Computer Entertainment Fun Bits Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung Ende letzten Jahres ist es um das neue Abenteuer rund um die dicke Prinzessin doch recht still geworden. Doch jetzt ist ein kommentiertes Video frisch von der E3 aufgetaucht.


    Was sagt ihr zu dem gezeigten Material?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Junge ist die brammig und wieso haben die Typen Rosa Shirts an?

    Das Spiel finde ich auch nur mäßig, aber das liegt vermutlich an der Präsentation, abgesehen von dem Fat Princess Mobilegame sind die Titel ganz unterhaltsam.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen