Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Die Game Critics Awards - Das sind die Gewinner

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Anfang Juli haben wir euch die Nominierten der E3 Game Critics Awards vorgestellt und jetzt haben sich die 38 Medienvertreter der Branche entschieden. Die Favoriten teilen die einzelnen Rubriken fast schon fair untereinander auf, doch die Königsdisziplin konnte Fallout 4 für sich entscheiden.

    And the Winners are:
    • Best of Show: Fallout 4
    • Best Original Game: Horizon Zero Dawn
    • Best Console Game: Uncharted 4: A Thief’s End
    • Best Handheld/Mobile Game: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
    • Best PC Game: Fallout 4
    • Best Hardware/Peripheral: Oculus Touch
    • Best Action Game: Star Wars Battlefront
    • Best Action/Adventure Game: Uncharted 4: A Thief’s End
    • Best Role Playing Game:Fallout 4
    • Best Racing Game: Need for Speed
    • Best Sports Game: FIFA 16
    • Best Family/Social Game: Super Mario Maker
    • Best Online Multiplayer: Star Wars Battlefront
    • Best Independent Game: No Man’s Sky
    • Special Commendation for Graphics: Uncharted 4: A Thief’s End
    Könnt ihr euch mit den Ergebnissen anfreunden oder hättet ihr bei der ein oder anderen Rubrik anders entschieden?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (16)
  3. mich freuts das ubisoft leer ausgeht :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Richtig geil.

    War auch das erste worauf ich geachtet habe :) Kein BO3, schade :(
    =)
     
  5. Schon ne krasse Nummer, dass NfS Forza aussticht :wacko:
     
  6. Dachte ich mir auch. :wacko: Schmiere Schmiere würde ich mal sagen. :wacko:
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Ja gut, hat jetzt nicht so viel an meiner Liste der "will ich unbedingt" geändert.
    Da stehe Fallout und Uncharted, aber das man da wohl nix falsch macht mit den zweien ist ja bekannt...
     
  8. Naja, jetzt wo forza mit jaehrlichen ablegern ausgescheschlachtet wird wird es mit der serie auch bergab gehen
     
  9. Wie meinst du das? Das letzte Forza Motorsport kam 2013. Naja und zum Thema jährlicher Ableger: Siehe Kategorie Best Sports Game :D
     
  10. Jährliche Ableger? Forza Horizon kommt aber von einem anderen Studio. Also kommt Motorsport nur alle 2 Jahre. Sollten es vielleicht mal umbenennen ^^

    To-Topic:
    Auf die Game-Awards geb ich einen feuchten ****. Letztes Jahr hat Evolve alles abgeräumt dabei und man sieht ja was aus dem Spiel geworden ist. Am PC kannst froh sein wenn es 10 Leute global mal gleichzeitig zocken ^^
     
    Bull gefällt das.
  11. Wer entscheidet das eigentlich?
     
  12. Wer nominiert die Spiele? Fragen über Fragen :D
     
  13. Ein serienableger ist ein serienableger. Dabei ist es ganz egal, ob horizon nur ein spin-of ist und mehrere entwickler dran rumwerkeln. assassins creed und cod haben auch ihre spin-of's und mehrere entwickler und trotzdem fuehrte der jaehrliche rhytmus der marken zu stagnation und purer langeweile und qualitaetsverlust.

    Ich habe die tiefe ueberzeugung, dass ein jaehrlicher erscheinungsrhytmus niemals gut ist. wozu das fuehrt sah man an beispielen wie cod, tony hawks pro skater, der alten tomb raider serie, need for speed, wwe usw.
     
  14. #13 Sh0x, 8. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2015
    Ja aber Horizon ist ja eine ganz andere Art von Spiel. Das ist Open-World und Arcade. In Horizon fährt man teilweise gegen Flugzeuge und Helikopter. Motorsport ist mehr Simulation und nur Rundkurse.
    (Der Tag, an dem man in Motorsport gegen Flugzeuge fährt, wird der Tag, an dem ich mein Hobby aufgebe ^^)
    Ich denke man darf und kann die beiden nicht vergleichen. Horizon hat gar nichts mit Motorsports zu tun und ist meiner Meinung nach kein "Serienableger". Das einzige, was sich beide Spiele teilen, ist der Name "Forza"... (Warum auch immer) xD

    Battlefield und COD kann man ja auch nicht vergleichen. Das eine bietet große Schlachten mit 32vs32 und mit Fahrzeugen und das andere kleine 5vs5 Battles mit mehr Taktik und keinen Fahrzeugen. Oder soll jetzt einer seine Marke einstellen weil beides Shooter sind?

    Also ich persönlich wünsche mir schon, dass sowohl Horizon als auch Motorsport uns erhalten bleibt :)

    Bei COD usw geb ich dir allerdings Recht. Die Serien sind ausgelutscht aber bei Forza Motorsport und Horizon seh ich das nicht so... Ist halt nur meine Meinung dazu
     
  15. =) Welches CoD meinst du? =)
    Ich finde BF hat die Nase in Puncto Taktik vorn und da kommt es eher mal vor dass der eine den anderen Unterstuetz, das liegt schon den Gameplay zu Grunde (Medic, Versorger, Reparatur-Bitch :) )
    In CoD wird nur senslars um sich geschossen und die Mehrheit von denen die dort schießen sind kleine Kindersoldaten die ein echtes Schießholz niemals festhalten koennten, von Taktik keine spur :)
     
  16. Tja, das lag aber an Betriebswirtschaftlichen Entscheidungen. Anstatt ein fertiges (es war auch alles fertig) Game raus zu hauen, hat man ein Scheibchenkonzept zu überteuerten Preisen verfolgt, was die dynamic und vielfalt im Spielablauf zerstört/untergraben hat. So war es dann ein langweiliges immer gleiches Spiel.

    Es hätte awsome werden können und war dann nur :kotz:

    Aber deine Anfangsausage, auf solche Awards nichts zu geben, ist vollkommen richtig :)
     
  17. Die was? :hilde:
     
  18. Ich talk hier die whole time in englisch lass mich :hilde:
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen