Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch E3 2017: Neuer Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Action, Rollenspiel 2017-08-29 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Bereits in der heutigen Nacht hatte Ubisoft gemeinsam mit Nintendo Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch angekündigt. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht:


    Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August 2017.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das mit Arms und Splatoon 2 zusammen wird mich wohl bis zu Mario häufiger vor die Switch locken als gedacht. :thumb:
     
  4. Die E3 hat spieltechnisch einiges für die Switch getan. Ich finde auch gut, dass nicht nur Spiele für irgenwann angekündigt wurden, sondern auch zeitnah erscheinen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen