Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 E3 2017: Far Cry 5 im neuen Trailer und erstes Gameplay [Update]

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 5
    Action, Adventure, Shooter 2018-03-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft hat während der E3 PK erstmals Gameplay und ansehnliche Trailer zum in 2018 erscheinenden Far Cry 5 gezeigt.




    Far Cry 5 wird ab dem 27. February 2018 auf PS4, Xbox One and PC erhältlich sein. [Hier vorbestellen]

    Offizielle Pressemitteilung:
    Ubisoft hat heute auf der E3 die Inhalte der Sammlereditionen von Far Cry 5 bekannt gegeben. Der neueste Titel der preisgekrönten Far Cry-Serie erscheint am 27. Februar 2018 für PlayStation 4 Pro, PlayStation 4, Xbox One, Xbox One S, Xbox One X sowie Windows PC.

    Die Hope County-Sammleredition – Exklusiv im Ubisoft Store erhältlich.

    Diese Premium-Edition ist perfekt für alle Fans, die vollständig in das amerikanische Setting von Hope County, Montana, eintauchen wollen. Sie bietet hochqualitative Sammelobjekte und erweitert die Spielerfahrung um zusätzliche Spielinhalte.

    Die Edition umfasst:
    • Die Far Cry 5-Gold Edition
    • Eine exklusive Sammlerbox
    • Eine 45 cm breite, sehr detaillierte und im Stil von Far Cry entworfene Hirschgeweih-Trophäe
    • Ein Steelbook
    • Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte zeigt
    • Den Original-Soundtrack des Spiels
    Um Spielern das umfassendste Spielerlebnis zu garantieren, gewährt die Hope County-Sammleredition Zugang zum Far Cry 5-Season Pass, der zusätzliche Geschichten, Inhalte und Ausrüstung bietet, sowie das Digital Deluxe-Paket mit zusätzlichen Fahrzeugen, Waffen und Outfits.

    Die The Father-Edition – Im Einzelhandel erhältlich.

    Diese Edition legt den Fokus auf Joseph Seed, den charismatischen Bösewicht von Far Cry 5, auch bekannt als „Der Vater“. Er ist der Anführer von The Project at Eden’s Gate, einer Sekte, die die Gemeinde von Hope County unterjocht.

    Die Edition beinhaltet:
    • Far Cry 5
    • Eine 31,3 cm große hochwertige Joseph-Seed-Figur vor koloriertem Buntglas
    • Eine Sammlerbox mit exklusivem Artwork der Seed-Familie
    • Ein Steelbook
    • Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte zeigt
    • Den Original-Soundtrack des Spiels
    Um die Spielerfahrung zu erweitern, beinhaltet die The Father-Edition ebenfalls die Inhalte des Digital Deluxe-Pakets.

    Far Cry 5 bietet den Spielern die komplette Freiheit, sich erstmals in der Geschichte der Marke in einem scheinbar beschaulichen, aber zutiefst verdorbenen Amerika frei zu bewegen. Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden’s Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen. Unter Bel agerung und abgeschnitten vom Rest der Welt besteht die Aufgabe der Spieler nun darin, ein Feuer des Widerstands zu entfachen, um sich selbst und die Gemeinde von Hope County zu befreien.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 12. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  2. Kommentare (6)
  3. Mehr so naja als überwältigend.
    Hat mich nicht gepackt.
     
  4. Mich volle Kanne. Besonders der Koop ... die Atmosphäre und die Irren erinnern mich an Teile aus GTA V ... bin gespannt und werde es wohl holen.
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  5. Ja auf dem Koop bin ich auch gespannt :eek:
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Xbox lets Play :)
     
  7. Oh na da schau her, für Ghost Recon Wildlands hat man FarCry in die 3. Person gepackt. Und für FC5 packt man nun Ghost Recon Wildlands in die 1. Person :rolleyes:
    Und noch dazu holt man den Hund aus Fallout 4 dazu der einem schön die Sachen bringt :)
     
    Bull, Kopfgeldjaeger und Markus S. gefällt das.
  8. Na dann sollte doch alles passen =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen