Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 E3 2017: Beyond Good and Evil 2 - World Premiere Cinematic Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Beyond Good & Evil 2
    Adventure 2018 Ubisoft Ubisoft Montpellier Jetzt bestellen

    Ubisoft hat während der E3 Pressekonferenz mit einem eindrucksvollen Cinematic Trailer Beyond Good and Evil 2 angekündigt.



     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 12. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Kommentare (5)
  3. Schade dass nicht mal grob ein Release oder eine Plattform genannt wurde.
    Ich fand den Trailer aber mal richtig frisch.
    Hat mir gefallen.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Also Trailer war einfach stark. Leider kein Gameplay aber Ancel ist das Highlight bei Ubisoft und einer der machen darf was er möchte. Der wird das schon richten. Wenn es auch nur ansatzweise wie der Vorgänger wird, wird das meine langjährige Ubisoft Enthaltsamkeit wohl beenden.
     
  5. #4 soundstar, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Erstes Gameplay :)

    Das sieht alles extrem interessant aus.
    Wenn ich da so an die Alpha vom Ubi Kracher Assassin's Creed denke muss ich fast anfangen zu lachen.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Meint ihr er benutzt ein Scorpio Dev Kit oder ein PC Kit?
     
  7. Ich denke PC. Die Xbox One X Dev Kits sind erst seit wenigen Wochen bei den Entwicklern :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen