Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi E3 2017: Bethesda stellt euch folgende Spiele vor

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem Electronics Arts ihre Spiele und Microsoft die Xbox One X vorgestellt haben, ist Bethesda an der Reihe ihre kommenden Titel zu präsentieren:

    Wolfenstein II: The New Colossus (Xbox One, PS4)
    Wolfenstein II: The New Colossus führt den Spieler in das vom Regime kontrollierte Amerika, um die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands zu vereinen und sich gemeinsam dem Regime entgegenzustellen. Kämpft an ikonischen Schauplätzen wie der Kleinstadt Roswell in New Mexico, den überfluteten Straßen von New Orleans oder dem durch eine nukleare Explosion verwüsteten Manhattan – eindrucksvoll von der wegweisenden id Tech 6 inszeniert. Rüstet euch mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen aus, entfesselt neuartige Fähigkeiten und nehmt es in diesem actiongeladenen Egoshooter mit Horden von technisch fortschrittlichen Regimesoldaten, Cyborgs und Maschinenkommandanten auf.

    Amerika, 1961. Euer Sieg über General Totenkopf währte nur kurz. Trotz des Rückschlags hält das Regime die Welt weiterhin in seinem Würgegriff. Als B.J. "Terror-Billy" Blazkowicz, Mitglied des Widerstands, Geißel des Regimes und letzte Hoffnung der Menschheit obliegt es euch, diesen Würgegriff ein für alle Mal zu brechen. Nur ihr habt die Entschlossenheit, den Mut und die nötigen Waffen, um das Regime entscheidend zu schwächen und eine zweite amerikanische Revolution einzuläuten.

    Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, und PC



    Doom VFR (PSVR, HTC Vive)
    Der Mancubus war wohl der gruseligste Gegner des preisgekrönten DOOM. Und wenn ihr schon letztes Jahr zusammengezuckt seid, als dieser Fleischberg auf euch zustürmte, wartet nur mal ab, wie euch der Schrecken in die Glieder fahren wird, wenn ihr in DOOM VFR dem Dämon direkt in die Augen seht. DOOM VFR, das neue Virtual Reality-Spiel vom legendären Entwickler id Software, wurde beim E3 2017 Showcase von Bethesda enthüllt und wird für PlayStation VR und VIVE erscheinen.



    The Elder Scrolls Online
    Schließt euch 10 Millionen Spielern an und erlebt zahlreiche Inhalte und Erweiterungen, wie der neue DLC Morrowind, und das kommende Kapitel Horns of the Reach und Clockwork City DLC.



    Fallout 4 VR (HTC Vive)
    Die VR Version erscheint im Oktober 2017 für PC.



    The Elder Scrolls: Legends – Heroes of Skyrim (PC, iOS, Android)
    The Elder Scrolls: Legends wird schon bald sehr viel ... schuppiger. Im Rahmen des E3 2017 Showcase kündigte Bethesda die Heroes of Skyrim-Erweiterung an. Dieses brandneue Set enthält mehr als 150 Karten mit neuen Mechaniken wie Schreien, bekannte Charaktere und selbstverständlich Drachen ... jede Menge Drachen.



    Skyrim Switch (Nintendo Switch)
    Die Nintendo Switch Version von Skyrim kommt! Mehr Infos wird euch Nintendo in Kürze liefern.



    Dishonored: Death of the Outsider (PC, Xbox One, PS4)
    Bereitet euch darauf vor, in Dishonored: Der Tod des Outsiders den schwierigsten Auftrag aller Zeiten zu erledigen.
    Die berüchtigte Billie Lurk kehrt zurück in Dishonored: Der Tod des Outsiders. Zusammen mit ihrem Mentor, dem legendären Assassinen Daud, taucht Billie in die düstere Unterwelt Karnacas ein, um den schwierigsten Auftrag aller Zeiten vorzubereiten: den Tod des Outsiders.
    Die mehrfach ausgezeichneten Entwickler der Arkane Studios präsentieren mit Dishonored: Der Tod des Outsiders das neueste, eigenständig lauffähige Kapitel der gefeierten Dishonored-Reihe.
    Dishonored: Der Tod des Outsiders erscheint am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.



    Quake Champions(PC)





    The Evil Within 2 (Xbox One, PS4)
    The only way out is in. Der Albtraum geht weiter.
    Ihr seid Detective Sebastian Castellanos, der einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht hat. Doch dann bekommt ihr die Chance, eure verloren geglaubte Tochter zu retten – wenn ihr eine Albtraumwelt betretet und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdeckt. Schreckliche Bedrohungen lauern hinter jeder Ecke dieser bizarren Welt, die mit grausamer Präzision euren Verstand herausfordern wird. Werdet ihr sie mit Waffen und Fallen bekämpfen oder durch die Schatten schleichen, um zu überleben? Euch erwartet die Hölle – und Erlösung ist nur tief im Inneren des STEM zu finden.
    The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.






    Für viel Aufschrei hat der Creation Club gesorgt. Was sagt ihr dazu?




    Wie steht ihr zu den neuen angekündigten Titel und Erweiterungen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105, Mirco M., SnakeXTC und 2 anderen gefällt das.
    #1 Sebastian W., 12. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Kommentare (5)
  3. Hab die PK jetzt nachgeholt. Übrigens sehenswert, angenehm kompakt, geht keine 40 Min.
    Doom VFR muss ich probieren, auch wenn ich noch ein paar Zweifel hab, ob das Tempo des Spiels mit diesem Teleport in VR noch funktioniert. Schade das es Fallout 4 VR nicht auf PS4 schafft, das wär zu schön gewesen.

    Evil Within 2 und Wolfenstein 2 werden wohl beide in den Einkaufswagen wandern, da ich die Vorgänger äußerst spielenswert fand. Und alles noch dieses Jahr! Großartig.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Werde mir die PK nachher noch ansehen aber bis auf TESO interessiert mich von Bethesda nicht groß ein Titel. Was aber auffällt ist, dass das ganze ziemlich vr lastig ist, jedoch mit Fokus auf den pc. Ob die psvr da nochmal nach kommt?
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. VR lastig würd ich es wohl noch nicht nennen, direkt zu Beginn geht man 5 Minuten darauf ein, aber es ist plattformunabhängig erfreulich das man VR Inhalte in der Pipeline hat.

    Bei F4 hätte ich eh starke Zweifel gehabt ob das auf Hardware von 2013 noch iwie funktioniert. Aber so ist das eben, nichts was man der Konsole vorwerfen müsste.
     
  6. Oh, Josephs Brille geht in die zweite Runde =)
    Ich verspüre gerade die Muse, den ersten Teil zu beenden.
     
  7. Im Vergleich zu den letzten E3s, war Bethesdas Auftritt eher schwach. Ich hab zumindest eine neue IP erwartet. Wolfenstein II sieht sehr fetzig aus, das kommt auf meine Wunschliste. Aber darüberhinaus wird Bethesda kein Geld von mir sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen