Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 E3 2017: Assassin's Creed Origins erscheint im Oktober

Dieses Thema im Forum "E3 2017" wurde erstellt von Markus S., 11. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed: Origins
    Action, Adventure 2017-10-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Während der Xbox PK wurde Ubisofts neustes Assassin's Creed vorgestellt. Mit Assassin's Creed Origins kehren wir zurück nach Ägypten.

    Reise zurück in das alte Ägypten, dem geheimnisvollsten Ort der Menschheitsgeschichte. Du erforscht die Geheimnisse der alten Pyramiden, vergessener Mythen, Geschichten der Pharaonen und den Ursprung der Assassinen-Bruderschaft. Vier Jahre arbeitet das Team hinter Assassin’s Creed IV Black Flag an dem neuen Ableger der Spielserie. Neue fließende Übergänge zwischen Nah- und Fernkampf sorgen für ein neues Spielgefühl im alten Ägypten.

    Nachdem bereits einige Leaks das Licht der Welt erblickt hatten, kam nun die Bestätigung. Wie das Gameplay aussieht, erfahrt ihr in den folgenden Videos:




    Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PS4, Xbox One und den PC.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Mirco M. gefällt das.
    #1 Markus S., 11. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Das Setting ist richtig gut. Dass es jetzt RPG-Elemente gibt und das Kampfsystem besser aussieht, find ich auch erfreulich. Die Grafik wankt zwischen toll und altbacken. Wie in allen Ubisoft-Titeln. Könnte das erste AC seit 6 Jahren für mich werden.
     
  4. Nach dem Trailer ist dieser Teil für mich schon wieder gestorben. Altbackenne Grafik, Kampfsystem sieht wieder lahm aus, die kleinen RPG-Elemente sind ganz ok aber auch nicht mehr.
    Alles in allem ein Witz dafür das sie sogar 1 Jahr ausgesetzt haben! Es ist wieder nur ein reiner Aufguss und mehr nicht.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Das rumschleichen und alles an klettern durch diese Y-Gabelungen sieht aus wie bei AC3 :S

    Wie das Kampfsystem sich jetzt wirklich anfühlt muss man sehen. Kann mir bei Ubisoft eigentlich nicht vorstellen dass sie es unnötig komplizierter machen. Schön dass das Schild kaputt geht, aber trotzdem denke ich wird das kämpfen wieder eher halb automatisch funktionieren:S
     
    Markus S. und Popperklopper84 gefällt das.
  6. So sieht's (leider) aus. Hatte mir einen frischen Reset der Marke erhofft. Aber es erinnert sofort in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger, man sieht kaum das Mehr an Zeit das die Entwickler hatten. Vor allem dieses belanglose Klettern...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen