Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Übersicht Pressekonferenzen

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Masklin, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Masklin, 21. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
    [​IMG]
    Eine Übersicht über die kommenden PKs auf der E3 2015:

    Sunday, June 14

    • Bethesda, 7:00 PM (Montag, 04:00 Uhr)
    Monday, June 15
    • Microsoft, 9:30 AM (Montag, 18:30 Uhr)
    • EA, 1:00 PM (Montag, 22:00 Uhr)
    • Ubisoft, 3:00 PM (Dienstag, 00:00 Uhr)
    • Sony, 6:00 PM (Dienstag, 03:00 Uhr)
    Tuesday, June 16
    • Nintendo, 9:00 AM (Dienstag, 18:00 Uhr)
    • Square Enix, 10:00 AM (Dienstag, 19:00 Uhr)


    Solltet ihr eine hier vermisse, dann bitte ein Kommentar da lassen, wir tragen das nach.

    Danke an @djhape für die Ergänzung der Zeiten in MESZ
     
    DeLorean gefällt das.
  2. :love: Auf die freu ich mich am Meisten.

    Fuer uns Europaeer sind das unmenschliche Zeiten. So lange darf ich nicht aufbleiben.
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  3. Da der Sandmann auch auf der E3 ist, kommt der selbstverständlich auch später. Kannst also Mutti Bescheid sagen, und mit Hermi zusammen die PK's abspulen :)
    Ich kuck mir nix davon an, ich lese da lieber die Zusammenfassungen später hier auf dem Board :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen